Ich hab meinen Amazongutschein immer noch nicht, so langsam werd ich sauer... Ich warte nicht gerne.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Würde ich nicht unbedingt dreist nennen, Du kannst ja zurück treten :).
Und warum er das macht dürfte klar sein, bei weniger wie 3 Verträgen lohnt es sich nicht für ihn.Ah noch was, Klarmobil ist doch Postpaid, also ein vollwertiger Vertrag, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von klaxx
Sehe gerade, dass Simyo auch 0177er Nummern als Standardnummer anbietet..
Was das vorher nicht anders?
Ja das war vorher nicht so. Aus dem Grund bin ich bei blau und nicht bei simyo ;).
-
Also ich komme noch nicht auf die Seite...
-
Ich denke auch dass es ein wichtiger Punkt ist welches Netz/Tarif im Freundenkreis verbreitet ist, und man darf eben, wie auch schon erwähnt wurde, nicht vergessen dass sehr viele ausserhalb der TT Welt noch nie was von simyo, blau, Gongstar... gehört haben, selbst die jüngeren.
-
ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Was Google anpackt wird normalerweise auch gut :).
-
Rainer:
Wie kommst Du beim SMS-Schreiben zurecht?
Hast Du schon mal versucht eine 4 GB SD-Karte zu nutzen? -
Da stoßen wir wohl auch an Grenzen der Physik.
Die Leute wollen beides, zum einen:
Möglichst viele Funktionen = viel/aufwendige Technik = hoher Energiebedarf
und gleichzeitig
Möglichst Klein und leicht = begrenzte physische Kapazitäten für den Akku
Es wäre sicher kein Problem ein Handy wie das Viewty zu bauen dass ohne Probleme 2 Wochen unter Vollast durchhält, nur das Ding will dann keiner mehr mit sich rum schleppen ;).
-
Der Tarif lohnt sich eigentlich nur für Studenten da die noch Frei-SMS dazu bekommen.
-
Mit etwas Glück erwischt man auch mal einen komplett effektiv kostenlosen. So einen hab ich, sind aber eher selten mal solche Aktionen :).