ZitatOriginal geschrieben von Mischa55
...selbst im Worst Case - d.h. kein ipod, kein Geld vom Ebay Verkäufer, hab ich immer noch das Guthaben auf den Klarmobil Karten.
Genau so sehe ich das auch, das Risiko ist vertretbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mischa55
...selbst im Worst Case - d.h. kein ipod, kein Geld vom Ebay Verkäufer, hab ich immer noch das Guthaben auf den Klarmobil Karten.
Genau so sehe ich das auch, das Risiko ist vertretbar.
ZitatOriginal geschrieben von Zapp Brannigan
ipod shuffle
nano wär wohl ein bischen viel
Du hast natürlich Recht, habe es korrigiert. Sorry hatte im Kopf dass nano der kleinste wäre.
Ich denke viele warten auf einen ausführlichen deutschsprachigen Test.
Und der Link mit den 4 GB Karten würde mich auch interessieren, denn 2 GB wäre wirklich etwas sehr knapp, die hab ich ja jetzt schon in meinem W810i drin.
Ich glaube das geht nicht, ein fester Wohnsitz in Deutschland ist glaube ich Voraussetzung für einen Mobilfunkvertrag.
Hallo,
nein, Du hast 45 Euro gratis zum telefonieren. Denn Du zahlst 30 Euro (an Klarmobil) für die 45 Euro Startguthaben (von Klarmobil) und bekommst vom Händler wieder Deine 30 Euro zurück (also das was Du nur bezahlt hast) womit es Dich schon effektiv nichts kostet, und noch dazu einen kostenlosen iPod shuffle.
Das ist nicht mysteriös, so funktioniert unsere geliebte Marktwirtschaft :D.
Das ganze funktioniert weil der Händler für das vermitteln des Vertrages an Dich von Klarmobil eine Provision bekommt ;).
Das ist - soweit ich weiss - doch auch rein rechtlich schon nicht erlaubt wegen dem Buchpreisbindungsgesetz.
Also ich hab ein Zweitkonto bei der DKB und bin damit zufrieden.
Ich bestell mir meins erst wenn ich mir eines in echt anschauen konnte und damit rum spielen konnte ;).
Und da wir jetzt eh schon Mitte November haben, warte ich bis zum Dezember, da dann sicher günstigere Angebote zu haben sein werden (=Weihnachtsaktionen).
Danke für die Info mit den Java Anwendungen auf dem KU990, das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt dass die funktionieren.
Wenn ihr solche Bedenken wegen eurer Bankdaten habt, macht euch doch ein eigenes Konto für solche "Internet-Zwecke".