Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Die Gier hat wieder gesiegt. Jetzt bin ich mal gespannt, naja 30€ sind nicht die große Summe wenn sie verloren gehen

Genau, bei mir hat auch die Gier gesiegt, habe gerade bestellt :). So ein Angebot kann ich mir doch nicht entgehen lassen,und so ein iPod Shuffle ist was feines zum joggen :D.
    Würde mich aber auch interessieren ob man ein paar Euro über dem Startguthaben an Umsatz generieren muss damit der VK seine Provision bekommt, denn ich will ja schliesslich schon dass er an der ganzen Sache auch was verdient.

PS: Auch von mir noch vielen Dank für die Info mit dem guten Angebot! Ich liebe dieses Forum hier einfach :top:.

Danke für die Bilder.
    Sind einige schöne dabei die sich sicher gut als Hintergrund eignen ;).
    Freu mich auch schon drauf wenn ich das KU990 das erste mal testen kann. Hoffe nur dass ich mit der Touchscreenbedienung gut klar.

Mal eine Frage an die, die schon länger ein Gerät mit Touchscreen in Benutzung haben, ich hatte am Freitag die Möglichkeit relativ lange mit einem iPhone rum zu spielen, und fand die Bedienung und Reaktion auf eingeben gut, auch wenn es nicht immer reagierte. Aber bei der SMS Eingabe mit der QWERTZ "Tastatur" hatte ich echte Probleme, ich traf die Tasten häufig nicht richtig. Gewöhnt man sich an diese Art der Eingabe recht schnell, oder passiert es einem auch später noch relativ häufig, dass man sich vertippt?
    Bin auch mal gespannt in wie weit das Vibration-Feedback einem beim KU990 da weiter hilft.

Hallo,

ich möchte meine Simplay Karte kündigen, was ich per eMail gerade getan habe, und werde die SIM Karte auch direkt an simply schicken, so dass diese noch vor ausführen der Kündigung (zum Monatsende) dort eintreffen und mir kein Kartenpfand belastet wird.
    Nun stellt sich mir die Frage an welche Adresse ich die Karte schicken soll. Auf der Homepage steht explizit:

Zitat

Postanschrift für Kunden:
    Dießemer Bruch 61
    D-47805 Krefeld

aber eine Recherche bei Google ergab dass überall auf den Rechnungen und anderen Schreiben die Adresse in Maintal stehen würde.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich bedenkenlos an die Adresse in Krefeld die Karten (natürlich per Einschreiben) schicken kann.

Peter

PS: Ich habe in der Kündigung per eMail meine Handynummer, Kundendaten (also Adresse) und mein Geburtstagdatum genannt. Reicht das? Denn meine Kundennummer weiss ich nicht, da ich noch keine Rechnung von simply (ist ne Postpaid Karte) erhalten habe. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die heraus zu finden?