Habe heute das leere Paket mit Rechnung bekommen.
Wie ich vermutet hatte ergab eine Sendungsverfolgung dass das Paket am 08.11 losgeschickt wurde, ich aber meinen Stornierungswunsch zum am 07.11 äusserte und daraufhin gesagt bekam das Paket wäre schon unterwegs und daher könne man nichts mehr stornieren.
Auf die Erklärung bin ich mal gespannt, habe dem Laden grad mal wieder geschrieben.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Also ich werd das, rein spasseshalber, anhand der Tracking Nummer nachprüfen wann das Paket abgeschickt wurde wenn es bei mir ist, und wehe wehe wenn sich raus stellt dass ich angelogen wurde und das Paket noch nicht zu dem zeitpunkt verschickt wurde wie es mir gesagt wurde, also eine Stornierung möglich gewesen wäre.
-
Wie man auf diversen Videos sehen konnte, hat es eine virtuelle Querz Tastatur.
-
Zum Glück hat es kein WM! Wenn es WM hätte würde ich es nicht kaufen.
Schon schlimm genug wenn ich mich mit Windows rum ärgern muss. Auf die Scherze kann ich auf meinem Handy sehr gut verzichten.
Es soll ja nebenbei auch eben kein typisches WM Smartphone.
Und für was brauchst Du nen Stylus? Das KU990 ist mit Absicht darauf ausgelegt worden dass man es eben ohne den Stylus mit den Fingern bedienen kann, daher wäre ein Einschub für den Stylus am Gerät sinnlos. -
Ich hab nichts zurück buchen gelassen. Würde ich zwar gerne, aber ich hab so schon wenig Zeit, und mir ist meine Zeit einfach zu kostbar um sie mit solchen **** zu vergeuden. Für mich steht mal fest dass ich in dem Shop niemals etwas kaufen werde, und ich werde den Shop sicher niemand empfehlen. Wieder um eine Erfahrung reicher :).
-
Wie hoch ist denn da die GG?
Ich habe gerade unter Student 50 von D2 nicht wirklich was brauchbares gefunden. Sicher dass der Tarif so heisst? -
Ich auch... und es wurde behauptet eine Stornierung wäre nicht mehr möglich gewesen weil es schon versendet worden wäre... wers glaubt!
-
Auch eine Möglichkeit, aber nicht sonderlich bequem da man dann immer störende Kabel hat und doch deutlich in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist :).
-
Ich ärgere mich grad etwas dass ich nicht zugeschlagen habe, aber konnte ja keiner wissen dass er eingestellt wird, und ausserdem wusste ich noch nicht sicher mit welchem Handy :).
Was ist denn nun der attraktivste Tarif auf dem Markt wenn es um günstige Handys geht? -
Gut, gerade wieder was gelernt. Dachte die neue Akku Generationen wären nicht mehr so empfindlich dagegen.
Bei dem Handy muss ich wohl damit leben (zu faul es immer raus zu nehmen) aber zumindest mein nächstes Headset könnte ich dann ja mit raus nehmen, da ich es manchmal auch im Haus benutze ;).