Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von KStefan
    Man kann sich den Kalender(+Uhr auf Wunsch) auf dem Homescreen anzeigen lassen. Das hilft einem aber wenig, da man dort nur ein bloßes "Bild" eines Kalenders sieht. Damit meine ich, dass keine Interaktion damit möglich ist (außer zwischen den Monaten vor/zurück zu wechseln...). Es handelt sich also quasi um einen völlig sterilen Kalender, der keinen Bezug zu dem eigentlichen "Kalender" aus dem Menü hat.
    Nur um es noch deutlicher zu sagen: Ein klicken auf einzelne Tage bringt rein garnichts. Keine Details zu dem angeklickten Tag oder so. Man kann halt lediglich sehen, dass der 23.11.2007 ein Freitag ist (Beispiel)... :flop:

Dann ist die Funktion ziemlich sinnlos... Na ja. Vielleicht stört sich ja nicht jeder so daran wie ich ;).

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan

peteradolf86: hallo, diese überlegung kommt mir vertraut vor. habe aber auch gedacht: 10 euro für den Umstieg auf eine UMTS-fähige Karte, 5 Euro für den Umstieg auf den neuen Tarif, kostet 15 euro für nix und wieder nix.... vielleicht soll ich die vorhandene karte in die schublade legen und einfach nach Mitternacht nach einer neuen Nummer nebst UMTS -SIM und 9,9ct-Tarif für
    19,90 euronen Ausschau halten... da kriegt man die genannten Extras nämlich unter Berücksichtigung des STGH für "Minus 10 cent." was meinst du dazu?

Das hätte ich auch sofort gemacht, allerdings nutze ich meine blau.de Karte als Hauptkarte, und ich habe keine Lust jedem wieder ne neue Nummer zu sagen.

Diese Antwort kam übrigens noch von blau:

Daraus ergibt sich noch die Frage wieso Bestandskunden erst dann (03.12.07) wechseln können.

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Du meinst wegen dem Klavierlack oder? Stimmt, das Cover vom K850i macht mir einen minderwertigeren Eindruck als das vom K800i. Glaub auch, dass das K850i anfälliger für Kratzer ist. So gesehn haste schon recht, aber bei nem Sturz auf Beton kann niemand was garantieren.

Genau so war das gemeint :-)!
    Mein W810i steckt in dem Punkt zum Beispiel viel weg, das ist mir einmal (nach einer langen Nacht) aus der Hand gerutscht und ist gute 20 - 30 Meter auf dem Bürgersteig Berg runter "gehüpft" und am Ende den letzten halben Meter mit der Displayseite nach unten über den Bordstein gerutscht, und das einzige was es davon getragen hat ist ein kleiner Macken unten rechts am Ecken.

Genau, "Nichtbenutzung" war auf eine tatsächliche Nichtbenutzung bezogen, also das Gerät ist ausgeschaltet.
    Wie alt das Gerät ist kann ich nicht sagen, habe es selbst bei eBay gebraucht gekauft, allerdings ist das "plus" Modell ja noch insgesamt nicht so alt.
    Das Headset lag primär im Auto (Handschuhfach) und war grossen Temperaturschwankungen ausgesetzt, allerdings tritt das Phänomen auch auf wenn es auf meinem Schreibtisch 2 Wochen liegt.