Sehe ich auch so dass ein bisschen Spannung nicht schadet.
Da hat aber jemand den Titel von dem Thread geändert :).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Sehe ich auch so. Und ich denke damit werden sie auch auf lange Sicht Erfolg haben.
Denn ich bin sicher nicht der einzige der sich druckerzubehoer.de sehr negativ in Erinnerung behalten wird, und heise als Kulant und freundlich :). -
Also Du hast ganz genau die gleiche Antwort bekommen ;).
-
Das klingt ja schon mal gut :).
Wobei mir das Verständnis fehlt warum so einfache Kleinigkeiten wie anpassbare Shortcuts vergessen wurden. -
Ich habe folgende Antwort von heise bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Adolfvielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bieten tatsächlich zur Zeit in Kooperation mit druckerzubehoer.de sechs Gratisausgaben der c't an. Die Belieferung endet automatisch nach den kostenlosen Heften und Ihnen entstehen keine weiteren Verpflichtungen.
Leider wird offenbar bei dem bestehenden Shopsystems von Druckerzubehör für jede Bestellung automatisch eine Versandkostenpauschale berechnet.
Egal, ob noch zusätzlich Ware im Shop bestellt wurde oder nicht.
Diese Vorgehensweise wurde leider im Vorfeld nicht mit uns abgesprochen und war so auch nicht beabsichtigt. Aus diesem Grund distanzieren wir uns ausdrücklich davon und bieten Ihnen an, die Zusendung der Hefte direkt von hier aus vorzunehmen. Damit könnten Sie das Angebot ohne Zusatzkosten nutzen.
Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das werde ich auch machen. Habe einen Widerruf an druckerzubehoer.de geschrieben und erwarte mein Geld bis Ende der Woche, ansonsten gibt es eine Rückbuchung. Sollte rechtlich in Ordnung sein, da ja mit "kostenlos" geworben wird, oder muss ich da noch was beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Haben sie?Ja, stand auch mehrmals bei teltarif dass sie Bestandskunden nicht benachteiligen und immer automatisch/kostenlos von allen Vorteilen profitieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
also manchmal verstehe ich die hohen Auflösungen nicht. Was nützt einem eine hohe Auflösung, wenn darin die Bilder wieder schlechter aussehen, als in einer niedrigen Auflösung?Das hat den einfachen Grund weil der typische DAU ein 5-Megapixel immer einem 3-Megapixel Handy vorziehen/kaufen wird weil mehr Megapixel ja besser sein muss.
-
Ich finde das auch von simyo ziemlich daneben, besonders weil sie vorher gross das Gegenteil behauptet haben!
-
Das hab ich mir auch gedacht. Naja, Hauptsache sie ziehen wenigstens nach.
Schade dass sie Geld für den Wechsel wollen! -
Fotos in voller Auflösung würden mich auch interessieren. Ansonsten aber mal danke für die anderen Fotos und die Links.