-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
War nur ein kleiner Spass weil ich deine Frage witzig fand.
Was bringt dir die Antwort auf die Frage? Wenn das Handy kaputt geht, Pech gehabt, wenn es ganz bleibt, Glück gehabt. Mir ist mein K800i aus 1,5 m runtergefallen --> nix passiert. Meinem Kumpel ist es aus der Hosentasche gefallen --> Display im Eimer. Dass die neuen High-End Handys anfälliger sind als die älteren is doch klar. Aber so kleinere Stürze von Coutsch auf Teppich sollte es jedoch schon aushalten. Interessanter find ich die Veränderung vom Cover (Kratzer, Knarzen) nach ein paar Wochen...
Es gibt aber Handys die sind anfälliger für Stürze, und welche die weniger anfällig sind. Und das K850i wirkt irgendwie sehr anfällig auf mich.
-
Ich hab seit heute Abend nur noch 0,60 Euro drauf. Verdammt :eek:.
War aber irgendwie klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Ricci-O
wieso denn nicht einfach das gerär anlassen???
versteh es eigentlich nicht, wieso man ein handy über die nacht ausschalten sollte...
angst wegen den strahlen??? dann geh nie wieder aus dem haus, dort ist die gefahr...
Nein, die Strahlen sind mir ziemlich egal, aber es ist schlicht und ergreifend unnötig ein Handy über Nacht anzulassen. Hab das früher zwar auch gemacht, aber dann irgendwann eingesehen dass es wirklich unnötig ist. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich, und brauche kein Handy. Also warum unnötig Energie verschwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
um ganz ehrlich zu sein habe ich auch einen display fehler, bzw. einen toten pixel oben links im bild. sieht man sehr gut wenn man gerade die kamera startet und dieses schwarze bild mit cybershot kommt.
hab auch schon bei sony ericsson angerufen und mir wurde gesagt, dass bis zu drei tote pixel toleriert werden.
mich stört es eigentlich auch nicht sehr, aber naja, muss halt nicht sein.
Ja, ist bei TFTs das gleiche Spiel. Ist technisch durch die Herstellung bedingt.
Ich würde das K850i zurück geben (kannst Du ja) und mir ein neues holen. Die Wahrscheinlichkeit dass dieses wieder einen Pixelfehler hat ist gering.
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Naja wenns wie die meisten LG Handys wird, fkt. doch dann dein Wecker nicht, oder? Deshalb sollte man es entweder an lassen oder man hat einen anderen Wecker.
Aber hängt natürlich auch vom Anwendungszweck ab. Ich habe halt auch mein Festnetz über Handy laufen, deshalb brauche ich es denn ganzen Tag. Aber das hängt halt von Anwender ab. Wenn ich meine Ruhe brauche, wird einfach ein lautloses Profil eingestellt.
Das wäre aber schwach wenn der Wecker bei ausgeschaltetem Handy nicht funktioniert.
Bei meinen SE Handys stellt das kein Problem dar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Nein, werde ich aber gleich mal testen...
Hat jemand schon mal aus versehen mit dem Hammer auf sein K850i eingeschlagen (Klauenhammer, Vorschlaghammer) und kann sagen, in wie weit das Handy beschädigt wurde?
Du hast natürlich vollkommen recht, das Handy ist fest mit Deiner Hand verbunden und dadurch ist es unmöglich dass ein Handy mal hinfällt. Wie konnte ich nur so eine Frage stellen :mad:...
spyrohunter
Ich würde das Gerät umtauschen mit dem Displayfehler.
Und nikefootball
Weder ich, noch jemand anderes hier (davon bin ich überzeugt) wollte mit der Aussage sagen dass Du oder jemand anderes zu blöd wärst um eine Sensortaste zu bedienen, ich wollte lediglich sagen dass der Fehler bei dem Gerät dass ich hatte nicht nachvollziehbar war. Natürlich kann es bei dem K850i dass Du hattest einen Konstruktionsfehler gegeben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
möchtest du mich ein bißchen provozieren oder tust du nur so als ob? :p
was ist ein normaler Bereich? "Viel hilft viel"?
ich kenne Leute die fahren einen DOdge und haben hinten nen Aufkleber dran: "Aus Freude am Tanken." bist du auch so drauf?
Nein, so bin ich nicht drauf, und es lag auch nicht in meiner Absicht Dich zu provozieren ;-).
Bei WAP Seiten stimme ich Dir zu, da sollte darauf geachtet werden dass möglichst wenig Daten übertragen werden müssen, weil diese auch (unter Umständen) hohe Kosten verursachen.
Aber bei der normalen Webseitengestaltung erwarte ich von einer Webseite eine gewisse Funktionsfielfalt, und ein ansprechendes Design. Ich mag vollkommen überladene Webseiten auch nicht, weil darunter die Bedienbarkeit leidet, aber wenn man eine Webseite "minimalistisch" designt um möglichst wenig Traffic zu verursachen führt das wohl in den meisten Fällen dazu dass sie nicht mehr modern wirkt, bzw. dass sie unattraktiv ist. Ist schwer zu beschreiben, aber um eine gewisse Bedienbarkeit und Funktionsvielfalt in eine Webseite zu bringen ist es nun mal erforderlich eine bestimmte Menge an Code zu generieren welcher zwangsläufig mehr ist als wenn ich von einer Webseite nur erwarte dass da der Text schwarz auf weiss steht und vielleicht noch ein kleines Bild daneben platziert wurde.
-
Das sollte aber eigentlich nicht so sein dass das so "üblich" bei Headsets ist. Kann das jemand bestätigen? Die verwendeten Akkus sollten technisch gesehen eigentlich Wochen halten bevor sie so wenig Energie haben dass sie noch nicht einmal mehr angehen.
-
Also für den normalen Bereich kann eine Webseite ruhig so gross sein. Habe DSL da interssiert mich das nicht.
Ausserdem muss ich die Bandbreite ja auch nutzen ;).