Also ich persönlich habe es mir zum Beispiel angewöhnt mein Handy auszuschalten wenn ich schlafe ;).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ich denke sicone spielt auf die Kanten an.
-
Bei blau.de gab es oft kostenlos 0177 Rufnummern.
-
Wenn es wirklich am Netz liegt wollen wir mal hoffen dass E-Plus hier Gas gibt und hier mal ihr Netz ausbaut, wohne schliesslich nicht ganz am Ende der Welt (20.000 Einwohner Ort).
-
Es gibt auch die Möglichkeit Dir SIMs zu kaufen zu bereits registriert und aktiviert sind. Bekommt man zumindest bei uns sehr häufig in irgendwelchen Wühlläden wo dann ne D1 Prepaid-Karte mit 20 Euro Guthaben 10 Euro kostet. Die Tarife sind bei denen aber wohl nicht so toll ;).
-
Das hat auf jeden Fall was :).
-
Aber echt, man muss ja nicht alles bis aufs letzte ausnutzen, freut mich auch für die eBay Leute dass das bei denen jetzt wohl nicht mehr klappt.
Bei mir sind übrigens immer noch 36,10 Euro von den ursprünglichen 41 Euro drauf. -
Ich denke man sollte soweit es geht auf Hardware-Tasten verzichten und dafür den Bildschirm so gross wie möglich machen.
Finde die aktuelle Entwicklung in dem Bereich sehr interessant und werde mir auch das KU990 von LG mal ganz genau anschauen und es mir dann eventuell kaufen. -
Hallo,
biete ein Bluetooth B-Speech plus Headset mit Ladegerät, KFZ-Ladegerät, Gürteltragetasche und Handbuch in Original Verpackung.
Preis: 20 Euro
-
Hallo,
ich habe im Moment ein B-Speech plus Headset welches eigentlich auch gut ist und mit welchem ich zufrieden bin, aber mir geht der Akku bei Nichtbenutzung zu schnell leer, was ein grosser Nachteil für mich ist da ich das Headset manchmal 1 - 2 Wochen auch mal nicht benutze, und dann wenn ich es benutzen will, und das nicht geht weil der Akku leer ist, ist natürlich auch Mist.
Welches Headset empfiehlt sich denn? Sollte nicht die Welt kosten, aber muss auch nicht das billigste sein. Will nur keine 100 Euro oder so ausgeben.