-
Hallo,
ich habe eine W810i und bin damit eigentlich zufrieden.
Allerdings beobachte ich es in letzter Zeit öfters dass Gespräche nach ein paar Minuten abbrechen, oder dass ich meinen Gesprächspartner nicht mehr verstehe, er mich aber noch versteht.
Das ganze tritt meistens auf wenn sich beide Teilnehmer (also ich und mein Gesprächspartner) im E-Plus Netz befinden. Kommt aber auch bei anderen Netzen vor. Was ist da los? Ist das vielleicht ein bekanntes Problem? Das nervt :).
Peter
-
Hat schon jemand sein K850i fallen gelassen (auf Beton, Strasse, Bürgersteig...) und kann sagen ob, und wenn in welchem Umfang das Handy was davon getragen hat?
-
Würde mich auch mal interessieren was die dazu sagen. Ich meine es ist ja trotzdem ein gutes Angebot, nur hätte man deutlicher auf die Kosten hinweisen müssen, bzw. überhaupt darauf hinweisen.
-
Für jemand der mit den technischen Abläufen bzw. den Hintergründen bei so einem Bestellablauf etwas vertraut ist liegt aber die Vermutung sehr nahe dass es ( die Versandkosten) einfach nur technisch bedingt angezeigt werden, und nicht wirklich berechnet werden da das ganze vorher deutlich als "kostenlos" beworben wurde. Und "kostenlos" ist kostenlos, und nicht ein kostenlos aber.
Natürlich ist es auch so noch ein gutes Angebot, aber es wird sich ja hier primär um das "drum herum" aufgeregt, wie der Shop damit geworben hat, und dann wie er sich auch noch verhält wenn man sich beschwert bzw. sie darauf hinweist dass es so nicht geht, bzw. dass sie das unglücklich formuliert haben.
-
So, heute hatte ich auch mal ein eingeschaltetes K850i in der Hand und konnte es ausprobieren. War ein Gerät von Vodafone (OT: Und es war dieser dämliche Klebepin von der Diebstahlsicherung schon wieder mitten auf dem Display, das ist so eine Unsitte die immer mehr um sich greift!!).
Also ich konnte das verfärben der Sensortasten bei Berührung auch absolut nicht nachvollziehen. Die Tasten reagieren sofort bei der kleinsten Berührung und man muss einen sehr grossen Druck darauf ausüben bevor sich da überhaupt mal irgendetwas auch nur im Ansatz vom Display verfärbt. Das dazu.
Ansonsten bestätigt sich mein erster Eindruck nur dass das Handy grauenhaft in der Hand liegt und die Bedienung und das Gefühl der Tasten sehr ungewohnt ist. In hohem Masse störend finde ich dass man nicht in der Mitte bestätigen kann, sondern immer oben rechts auf die Sensortaste drücken muss, das wurde sehr unglücklich gelöst.
Ansonsten ruckelte das Bild am Anfang die ersten 10 Sekunden im Sucher des Handys, fast so stark wie wenn ich mit meinem W810i den Nachtmodus aktiv habe. Aber ich denke mal dass das eher ein Defekt an dem Handy selbst oder eine falsche Einstellung von jemand der vor mir dran rum gespielt hat war.
-
Bei Callmobile musste ich noch nie die Karte zurück schicken nach dem kündigen. Aber bei Simply schon, sollte man auch per Einschreiben machen.
-
Ich bin bei sowas immer skeptisch, weil nicht deutlich da steht dass es beide gibt. Wäre für den VK ja nur ein Vorteil wenn es so wäre, also wäre es doch logischer wenn er es auch deutlich hinschreiben würde.
-
Also ich habe da bis jetzt noch fast alle gefunden :).
Aber kommt natürlich auch drauf an was man sucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Eingeborener
Unbedingt faire Preise zu 0180-Rufnummern/Sonderrufnummern. Ab und an muss man eben doch da anrufen wenn eine normale festnetzrufnummer nicht bekannt ist. Ohne Festnetzanschluss wirds dann schnell teuer.
http://www.tk-anbieter.de
-
Man weiss es nicht ungefair, sondern ganz genau beim iPhone :).