Ja bei solchen gekoppelten Angeboten sollte man auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen, das kann gut und gerne mal 2 - 3 Wochen dauern bis das Handy kommt.
Beiträge von peteradolf86
-
-
So einfach ist das sicher nicht, das würde bestimmt die Kamera beeinflussen da sie sich ja kurz vor dem Bild automatisch auf die Umgebung einstellt.
-
Ich bin mal gespannt wann mein Amazon Gutschein endlich kommt. Hab die Bestellung schon fertig, warte nur noch auf den Gutschein :).
-
Na ganz toll :flop: :flop: :flop: :flop:
Zitat
Etwas enttäuschend ist jedoch der Xenon-Blitz. Er ist bei weitem nicht so hell wie der des Sony Ericsson K810i, aber immer noch besser als eine LED-Lösung. Man sollte aber von Nachtaufnahmen nicht allzuviel erwarten. -
Hallo,
wie kann ich denn beim SGH-C260 die Telefonnummern die ich auf der SIM Karte habe in den Handyspeicher kopieren? Finde die Option nicht.
Edit: Die Kalender Option habe ich gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von sope
dann aber bitter erfahrungsberichte, die nicht nur die "randthemen" java und outlook aufgreifen, sondern auch aussagen zu empfang, klang, bugs etc. beinhalten! wo sind die early adopters?Das ist immer eine Frage der persönlichen Priorität. Wenn mir das Handy zum Beispiel ansonsten absolut mega gut gefallen würde, aber der Chatclient für ICQ darauf nicht laufen würde, wäre das ein Kriterium das Gerät nicht zu kaufen. Also kein "Randthema" :).
-
Eventuell wird ein virtuelles Steuerkreuz eingeblendet, und schön wäre das Problem gelöst :).
-
Vielleicht ist es ja ein EDV Fehler und das Guthaben steht den Karten wirklich zur Verfügung :D.
-
Stimmt, solche Kunden gibt es natürlich auch.
-
Noch ne interessante Frage, funktionieren Java Anwendungen (Google Mail, Chatprogramm, Opera Mini) einwandfrei?