Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von netgic
    Ich hoffe auf jedenfall das sie noch an einen software update arbeiten um das gerät zu perfektionieren.
    Beim prada gab es ja schließlich auch noch eine neue revisions nummer nach 4-5Monaten.

Das ist für mich kein Trost! Zumal LG ja kein Software Update Service wie SE anbietet den man von zu Hause aus machen kann!
    Wenn ich soviel Geld für ein Produkt bezahle, erwarte ich dass es ausgereift ist.

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Was kommt als nächstes?

Simyo wird versuchen die totale Weltherrschaft an sich zu reissen und dann die Tarife auf günstige 0,99 Euro/Minute "anpassen", dies dann aber ohne Wechselgebühr :D.

PS: Sorry, das musste jetzt sein.

Noch eine Frage die mir ganz wichtig ist, wie ist die Wiedergabe von DivX Filmen auf dem Handy? Lässt sich damit angenehm auch längere (2 Stunden) Filme schauen? Das wäre nämlich ein grosses Plus was für das Handy sprechen würde dass ich mir auf dem grossen Display Filme anschauen kann.

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Zitat aus der AGB:
    Beim Kauf und der anschließenden Versendung unserer Waren berechnen wir Ihnen folgende Gebühren:

Da sie aber keine Waren versenden, können sie m.E. die Gebühren auch nicht berechnen. Auch wenn sie einen Stapel Rechnungen ins Paket packen sind immer noch keine Waren drin.

Guter Einwand, hab ihnen grad wieder geschrieben und mich auf diese Stelle der AGB berufen. Bin mal auf die Antwort gespannt.
    Wie schon bereits gesagt wurde wenn von Anfang an deutlich darauf hingewiesen worden wäre, wäre es ja in Ordnung gewesen, aber man kann nicht etwas als "komplett kostenlos" bewerben und dann nachher Gebühren abbuchen.

Selbst wenn dieses Paket wirklich verschickt wird, was ja vollkommener Schwachsinn ist, dann werde ich ganz sicher niemals was bei dem Anbieter kaufen nach dieser Sache! Da haben sicher einige Recht die das gleiche ja auch schon geschrieben haben.