Ich dachte das käme heraus aus meinem Beitrag, aber nochmal deutlich, die zweite Sendung wurde wirklich geklaut, hat mich also nie erreicht.
Deshalb schreib ich ja auch dass es so schlimm ist weil ja auch mal etwas verschwinden kann was man nicht so einfach ersetzen kann.
Beiträge von peteradolf86
-
-
ich bekam die gleiche Antwort. Das ist doch ein Witz. Ich hab denen mal geschrieben ob er mir (arbeite im EDV Bereich und kenne mich auch mit solchen Verwaltungssystemen gut aus) wirklich ernsthaft erzählen will dass er gegen diesen Ablauf nichts machen kann und mir ein leeres Paket geschickt werden muss. Also wirklich :confused:.
-
Ist die Angabe mit den maximal 2 GB zuverlässig? Das wäre dann nämlich auch wieder so ein Punkt wofür man den zuständigen Entwickler eigentlich feuern müsste...
Also wirklich maximal 2 GB Speicher in so einem Handy :confused:. -
Ich hab einfach mal bei der Hotline angerufen und um eine Deaktivierung und Löschung aller Rufnummern und Karten die auf mich laufen gebeten.
Mir wurde dann gesagt dass dies nach 6 Monaten bei Nicht-Nutzung automatisch passieren würde. -
Zitat
Original geschrieben von syrus
Man sollte sich das K850i vor einem evtl. Kauf aber sehr genau anschauen und es vor allem mal live testen und in die Hand nehmen. Die Haptik und das ganze Plastik sind nicht jedermanns Sache. Verabeitung war bei meinem unter aller Sau. Komplette rechte Zahlenreihe knartzte bei leichtem Druck, Display veränderte die Farbe wenn man die Touch Taste bediente, Akkuabdeckung knartzt, Display knartzte auf höhe der Touch Tasten.Hatte heute die Chance eines in grün mir anzuschauen und auch in die Hand zu nehmen (leider ohne Akku). Also dieser grüne Streifen finde ich wirklich grässlich (obwohl er mir auf den Fotos gut gefallen hat) aber das ist Geschmackssache.
Was mir auch aufgefallen ist, was hier (oder anderer Thread) auch schon mal jemand geschrieben hat, die Bedienung der Tasten sind sehr gewöhnungsbedürftig, fühlen sich nicht gut an, und wenn ich auf das Steuerkreuz hoch drücke komme ich meistens auch auf die Fläche der Sensortasten. Das hätte man vielleicht anders lösen sollen. -
Von mir wurde das Geld auch schon abgebucht. Find das ne Frechheit. Wenn sie das schon abbuchen dann ERST DANN wenn ich auch schon meine erste Zeitschrift habe.
Denke auch über eine Rückbuchung nach, kostet mich ja nichts und die Gebühren muss der andere zahlen. -
Was mal noch interessant wäre zu wissen, welche Handys die Leute vorher hatten die mit dem K850i nicht zufrieden sind, und die, die damit zufrieden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von oesterreich
tja...
> ich finde so ne Uhr nur für knapp 50 Euro.
minus 20 Euro Gutschein vielleicht?*an Kopf hau* ja natürlich... hatte nen :gpaul:.
-
ich finde so ne Uhr nur für knapp 50 Euro.
Hast Du nen Link? -
Zitat
Original geschrieben von minako
Eigenimport beim Aktuellen $ lohnt sich eher
Dann hast Du aber auch mehr Arbeit mit Zoll usw.