-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
habt ihr bei Conrad schonmal einen "Gratisartikel" wie z.B. die Multifunktionsferbedienung bestellt? Dort fallen auch Versandkosten an, diese Artikel sind kostenlose Zugaben für Kunden zu einer Bestellung.
Daher würde es mich nicht wundern, wenn diese natürlich berechnet werden, ist bei Conrad ja nicht anders.
Aber Conrad liefert dann ja auch wirklich was, also denen fallen tatsächlich Versandkosten an, das ist ja hier nicht der Fall, die Zeitschriften werden nicht von dem Händler sondern von dem heise Verlag verschickt.
-
Ich hab das auch noch gut in Erinnerung dass er das mit dem kostenlosen Wechsel für Altkunden gesagt hat.
-
Trotzdem fände ich es sehr schlecht wenn sie auch nach dem Stichtag im Dezember für die Umstellung von Bestandskunden Geld haben wollten.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Soeben beim Aboservice von Heise angerufen und die waren sehr überrascht und sehr interessiert!! Die wollen unbedingt eine E-Mail mit dem Link von mir haben!
Vielleicht kriegt Druckerzubehoer Aerger!!! :eek: :eek:
An welche eMailadresse hast Du es geschrieben?
-
Ein bisschen hoffe ich es ja. Auf der einen Seite sind 6 Euro immer noch ein sehr guter Preis für 6 Ausgaben, aber auf der anderen Seite wurde die Angabe doch schon etwas verheimlicht, und vor allen Dingen ist der Sinn zweifelhaft da die selbst ja nichts verschicken!
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Mein letzter war bis zum 31.12.2009 gültig. Wenn Du den Code bei Amazon eintägst, wird er Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Verrechnet wird der Gutscehin mit beliebig vielen Bestellungen solange bis er verbraucht ist.
Das ist gut so, danke für die schnelle Antwort.
-
Wie sieht das eigentlich mit dem Amazon Gutschein aus, wie lange ist der gültig, und kann ich den auch zweimal für 2 getrennte Bestellungen verwenden, oder muss ich den in einer Bestellung einlösen?
-
Natürlich sind die Erwartungen hier hoch, sehr hoch ;).
Für mich heisst es im Moment eigentlich nur K810i, K850i oder KU990, wobei ich eher zum KU810i anstelle dem K850i tendiere wenn ich mir das KU990 nicht hole, weil mir das K850i zu wenig neues bietet, aber dafür gibt es einen eigenen Thread :).
Ich hoffe nur sehr dass ich vom KU990 nicht enttäuscht werde, das wäre dann mein erstes LG Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von dersuperstar
Ich will ein U700 für 0.- und die Auszahlung der Grundgebühr ;)... Das wäre doch ein Knaller!
Das klingt auch gut ;).
-
ich bin gerade schockiert was die Speicherzeit angeht... aber auf der anderen Seite wars die Computerbild die das geschrieben hat...
Auf jeden ganzen Videos die man über das Handy sieht kam es mir nie so vor als wäre die Speicherzeit so lange. Abgesehen davon ist die Frage ob auf den interen Speicher geschrieben wurde oder auf eine Karte.