Also mir gefällt der neue Tarif, habe eh nie interne Gespräche genutzt :).
Beiträge von peteradolf86
-
-
ich hab folgendes bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr Adolf,vielen Dank für Ihre Anfrage!
Dies sind unsere Standardversandkosten, welche auch anfallen.
Vielen Dank. -
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
In jedem Fall lässt sich die Bestellung nicht abschicken ohne Angabe der Kontodaten und die bekommen die von mir nicht - meines Erachtens ein ziemlich dreister Fall von Datensammelei im Netz.... :flop:Man muss auch nicht immer alles schwarz sehen ;).
-
Computerbild... *hust*
-
Zitat
Original geschrieben von waraku
Bildmobil 10ct - wir müssen handeln und dies sehr schnellGenau das werden sie sich gedacht haben ;).
-
Theoretisch hast Du Recht, aber das irritiert halt eben.
Aber was solls, habs jetzt mal bestellt (bzw. mach ich jetzt gleich) denn selbst wenn die Kosten anfallen ist unter 1 Euro pro Ausgabe doch echt ein gutes Angebot. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bleibt zu hoffen, dass sie nicht wieder 1:1 alles kopieren, was Simyo anbietet. Sollten sie den alten Tarif beibehalten und den neuen nur als weitere Variante anbieten, gaebe es endlich einen echten Grund, der fuer Blau spraeche.Für blau.de spricht die kostenlose schöne 0177 Rufnummer und der gute Support.
-
Hallo,
was war denn daran so schlimm 2 Verträge zu machen? Das Angebot war gut.
Dachte auch zuerst es wäre Prepaid, aber es ist definitiv Postpaid, es war übrigens dieses Angebot hier welches ich genommen habe. -
Wie alicio schreib sind die 120 Bilder/Sekunde nur bei QVGA Auflösung möglich, also einer geringeren Auflösung, was zur Folge hat dass das einzelne Bild auch kleiner ist, und damit auch weniger Speicherplatz belegt.
-
Die Minutenpreise sind bei dem Vertrag sehr teuer wenn man gerade die aktuelle Entwicklung von simyo bedenkt (9,9 Cent in alle Handynetze).