Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Herr Adolf, ich glaube auch nicht das sie uns das unter die Nase binden würden, wenn sie sowas planen ?!Aber warum sollten sie dann einem Magazin wie teltarif (was ja auch Menschen lesen) dann etwas anderes sagen?
-
Hallo,
ich habe 2 simply Vertragskarten bekommen mit je 10 Euro Guthaben drauf. Das war ein Angebot und mir ging es dabei primär um das Handy dass dabei war (als Handy fürs Auto).
Wenn ich das Guthaben verbraucht habe (also die 10 Euro/Karte) empfiehlt es sich dann die Verträge zu kündigen, was auch in der Folge heisst die SIM-Karten wegen dem Kartenpfand per Einschreiben zurück zu schicken, oder kann man die in der Ekce liegen lassen? Wobei wenn ich sie einfach ungenutzt liegen lasse kann da simply irgendwann meckern, bzw. könnte es auch zu einem Problem werden weil es ja 2 "vollwertige" Verträge sind? -
Zitat
Original geschrieben von Maver
Und wenn man die die fps höher setzt dann brauchen die Videos nochmal mehr Speicher oder?Ja, logisch :).
Denn je mehr Bilder pro Sekunde aufgenommen, und damit gespeichert, werden, um so mehr Platz verbrauchen diese auf der Speicherkarte. -
Ich hab grad ne Antwort bekommen, die allerdings wenig hilfreich war, was ich den Absender auch gleich wissen gelassen habe, und genauer nachgefragt habe:
Zitat
Sehr geehrter Herr Adolf,vielen Dank für Ihre Anfrage!
Dies sind unsere Standardversandkosten.
-
Was die Linsen angeht, es gab doch mal die Meldung von so neuartigen Flüssiglinsen die alles verbessern sollten, was ist denn aus denen geworden?
-
Danke für den Link. Die Videos sind echt gut.
-
Hab denen auch ne Mail geschrieben. Schauen wir mal wer zuerst ne Antwort bekommt.
-
Weiss da jemand jetzt schon was genaueres ob es wirklich komplett kostenfrei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Der Discounter von T-mobile "Congstar" ist mit seinen 19cent ja richtig billig. Ich glaube, die wissen nicht was Discountermarkt bedeutet.Sie glauben wohl immer noch dass sie es sich erlauben könnten.