Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wie sieht das eigentlich mit dem Amazon Gutschein aus, wie lange ist der gültig, und kann ich den auch zweimal für 2 getrennte Bestellungen verwenden, oder muss ich den in einer Bestellung einlösen?

Mein letzter war bis zum 31.12.2009 gültig. Wenn Du den Code bei Amazon eintägst, wird er Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Verrechnet wird der Gutscehin mit beliebig vielen Bestellungen solange bis er verbraucht ist.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Mein letzter war bis zum 31.12.2009 gültig. Wenn Du den Code bei Amazon eintägst, wird er Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Verrechnet wird der Gutscehin mit beliebig vielen Bestellungen solange bis er verbraucht ist.

Das ist gut so, danke für die schnelle Antwort.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nein, es wird erst später dem Visa-Konto gutgeschrieben, allerdings dann "rückdatiert", so dass die Zinsen sofort berechnet werden.

Weiss du wie lange es im durchschnitt dauert bis es im Visa Konto gut geschrieben wird?

Chinese aus Bremen

• So 4-5 Tage hats bei mir gedauert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• KK-Limit

Hi,

ich bin jetzt seit über einem Jahr bei der DKB und auch recht zufrieden.

Aber ich ärgere mich über das geringe KK-Limit von 500 EUR... Dispo hab ich das 3-fache. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass ich ja das KK-Konto aufladen könnte und so mehr "Limit" habe. Eine Erhöhung sei bei mir nicht möglich (wegen geringem Gehalt von rund 500 EUR/ Monat). Das finde ich schon sehr einschränkend, besonders, weil ich so nicht mal eben größer einkaufen kann. Erst Geld draufladen ist halt recht umständlich und ich brauch schon manchmal mehr als 500 EUR / Monat in Bar...

Eine andere Frage: Kann man bei den DKB-Club-Punkten auch nachfragen , denn ich habe 2 Leute geworben, aber nur 1 Mal eine Gutschrift bekommen.

Grüße

Bernd

• Re: KK-Limit

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Eine andere Frage: Kann man bei den DKB-Club-Punkten auch nachfragen , denn ich habe 2 Leute geworben, aber nur 1 Mal eine Gutschrift bekommen.

Grüße

Bernd

Schick doch einfach eine Mail mit den Daten der geworbenen Neukunden. Der Mailservice bei der DKB ist sehr gut.

• Bei der DKB-Bank scheint es jetzt auch kein Thema mehr zu sein, wenn man sich als Selbstständiger dort mit einem Cash Konto registriert. Meiner Frau haben sie als Handelsvertreterin ein Konto eröffnet.

• Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Vielleicht auch einfach ein Fehler?Mein Cousin hat gestern als Selbstständiger seine Absage erhalten.

Wir haben sogar noch angefragt, was sie als Handelsvertreterin machen solle, da bei den freien Berufen nichts steht. Sie solle sich einfach mit einem Cash Konto anmelden. Wir haben in den Unterlagen offen reingeschrieben Selbstständigkeit Handelsvertreterin und sie haben es eröffnet.

Nicht, dass doch irgendwo ein Fehler liegt und sie es auf einmal wieder zu machen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!