Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Lustig: Wenn ich die kleinen Vorschaubilder betrachte, dann gefällt mir das Nokia besser. Sobald ich aber die Bilder in voller Größe betrachte, ändert sich das deutlich. Die Bilder des Nokia gefallen mir überhaupt nicht.

Ganz genauso war mein erster Eindruck auch1 Die Vorschaubilder vom Nokia sehen deutlich besser aus auf den ersten Blick, aber wenn man dann genau schaut in der Vollansicht, sieht man dass sie doch nicht so gut sind.

Zitat

Original geschrieben von CastorII
    ich denk alle 5megapixel bilder, also sei es vom n95 oder vom k850i sind hervorragend dazu geeignet um sie sich am PC anzuschauen (normale auflösung von 1024x768) da sieht man kaum ein rauschen und kaum (betonung auf KAUM) die schlechtere qualität, im gegensatz zu ner digicam der unteren mittelklasse...
    auch für den druck bzw für abzügen von den bildern, sagen wir mal auf 9x13 (normales fotoalbum) reicht diese qualität allemal.

Für normale Fotoabzüge reichen 2MP auch locker. Habe ein W810i (noch) und da auch schon einige Fotos entwickeln lassen auf 10x15 und die Qualität ist top, man sieht (fast) keinen Unterschied zu einer guten Digicam. Allerdings nur unter optimalen Lichtverhältnissen. Deshalb ist mir auch der Blitz vom K850i so wichtig.

Also ist jetzt doch ein USB Kabel dabei? Dachte da wäre keines dabei.

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Für ein D-Netz Angebot ist das nicht schlecht. Jedenfalls besser als ALDI, Simyo und die Zehnsation Classic. Auch wenn es kein fonic Killer ist. ;)

Ein Fonic Killer dürfte auch bei den momentane IC Gebühren sehr schwer werden.

Wäre ganz gut gewesen wenn er es gleich dabei geschrieben hätte dass er auf seine Aussage aufgrund der Exif Informationen kommt :).

@Fotos:

Also ich finde die Fotos sehen doch ganz gut aus, und sind nicht viel schlechter als die Vergleichsbilder mit der Digitalkamera (das 3. ist doch eine Digicam?).
    Finde auch dass die Fotos vom N95 wirklich etwas "hart gerendert" aussehen, aber das lässt sich sicher softwaremässig korrigieren.

Re: Re: Re: Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Also ich weiß ja nicht, wo du telefonierst, aber ich hatte in 8 Jahren Mobilfunknutzung aller vier deutschen Netze noch nie ein einziges Echo erlebt. Achja, in der Region Stuttgart.

Also ich hab schon in fast allen Netzen Echos erlebt ;).

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wetten, dass selbst wenn es selbst eine 60/6000-Taktung wäre, es noch über 95% der Blödkonsumenten geil und innovativ fänden, daß man ab 10 ct/min in alle deutschen Netze telefonieren kann?

Da wette ich aber mit!! Und die Wette gewinnen wir beide 100%!! :D

@Netzwahl:
    Kann mir nicht vorstellen dass T-Mobile ihr Netz zu diesen Preisen zur Verfügung stellt. T-Mobile bildet sich doch immer sehr viel auf ihr Netz ein.

Re: Stand-By Uhr

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich habe vorhin mal auf blöd eine Email an jemanden von Ebay geschickt der es zu einem Horrorpreis verkauft

Das ist das schöne an der freien Marktwirtschaft. Wenn es keiner kauft muss er seinen Preis überdenken ;).