-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Bei mir wird immer Kalendarmonatsweise abgerechnet. (Zehnsation alt in diesem Sommer abgeschlossen)
Da die mit den Rechnungen immer sehr lange brauchen, kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass Rest Sms die man am letzten Tag des Monats verschickt auf der nächsten Rechnung landen.
Du kommst nicht zufällig von Debitel? Die machen das nämlich genau andersherum. Die Rechnung kommt sofort nach Ende des Abrechnungszeitraums, welcher variabel irgendwo in der Mitte des Monats liegt und Sms die 5Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums verschickt wurden landen auch mal gerne erst auf der nächsten Rechnung und schmälern dort das Freisms Kontingent. :flop: (so wars jedenfalls noch vor ca 1,5Jahren)
Danke für Deine Antwort. Doch genau ich habe einen Debitel Zehnsationsvertrag und hab mittlerweile dort auch angerufen, und die haben wir meinen Rechnungszyklus gesagt, endet bzw beginnt ca. in der Mitte des Monats.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Komischerweiße ist bei dem im Lieferumfang kein Datenkabel enthalten 
Das wäre aber sehr sehr schwach von SE.
Liegen denn wenigstens Kopfhörer dabei? Oder gibt es die etwa nur bei der W-Reihe?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
können die nicht mal was neues rauswerfen, das EF81 hab ich schon letztes Jehr bei eines Card S Aktion abgestaubt. Das D900 hab ich auch schon und das K1 gabs auch schon mal... die Idee 6300 finde ich besser. Oder mal ein K610i oder K530i von SE...
Wo hast Du denn ein D900 in so einer Auktion bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Wenn der Vertrag außerord. gekündigt wird, bleibt der Handy-Kaufvertrag bestehen. Dass das Handy nur 1 Euro gekostet hat, spielt keine Rolle.
Also sehe ich das richtig dass ich Recht mit meiner Aussage hatte dass man sich die geforderte Rückgabe des Handys nicht gefallen lassen muss!?
-
Wenn beide zur Kummonikation diese Software laufen haben müssen ist es doch eher ungeeignet, weil unpraktisch, und sowas gibt es schon lange. Habe schon vor Jahren von sowas gelesen.
Oder kann man mit der Software "echte" SMS kostenlos verschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Du solltest allerdings bedenken, dass sämtliche M2-Karten quälend lahm sind, weil einfach keine schnellen ("Raid"-)Controller in das winzige Format passen. 4GB zu füllen dauert ewig, und es ist ein reines Trauerspiel wenn man wie ich die 18MB/sek vom MS Pro Duo Extreme III oder einen schnellen USB-Stick gewohnt ist.
Das macht sich aber doch nur beim kopieren vom PC auf die Karte bemerkbar, oder?
Kann mir nicht vorstellen dass ein Handy oder PDA selbst so schnell auf die Karte (theoretisch) schreiben könnte dass man als Limit der Karte kommt.
Zitat
Original geschrieben von superchecker1
Noch eine Frage: Mittlerweile hat sich auf meinem 512er Stick doch schon die eine oder andere Datei angesammelt. Wenn ich nun den neuen Stick benutzen will reicht es den kompletten Inhalt des alten Sticks auf den PC zu kopieren und dann auf den neuen Stick zu schieben?
Das sollte kein Problem sein, da die Ordnerstruktur ja unabhängig von der Größe der Speicherkarte gleich bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Aber denk dran es kann auch an dem Paketdienst liegen, das es morgen nicht ankommt 
Jetzt macht ihm doch keine Angst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Das Problem ist, dass o2 hier im TT natürlich einen relativ schlechten Ruf hat. Wenn ich mich aber dann wieder "draußen" in der realen Welt umhöre, dann komme ich zu dem Schluß, dass o2 immer noch verdammt gut ankommt. Hinz und Kunz interessiert sich auch nicht für die Problematik mit den Sonderrufnummern, da er diese wahrscheinlich gar nicht "mit" bekommen hat.
Problematisch natürlich, dass das Roaming bei T-Mobile immer mehr abgeschaltet wird, aber in meinem Bekanntenkreis habe ich noch keine Klagen dazu gehört.
Stimmt, die Erhöhung der Sonderrufnummern dürfte in der Welt "da draussen" kaum jemand interessieren.
Aber das abschalten des D1 Roaming stösst zumindest mal vielen Leuten die ich kenne bitter auf.
PS: Sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von SmartBart
Morgen habe ich meins...juhu!
Und ich (bzw. sicher auch viele andere hier) würde mich sehr über ein paar Fotos freuen :top:.