Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher Technologieführer geht nicht (T-Mobile, Vodafone), Imageführer auch nicht (o2)

Ich stimme mit Deinem Posting weitgehend überein, aber das kann ich nicht einfach kommentarlos so stehen lassen ;).
    o2 ist im Moment höchstens Imageführer im negativen Sinne. Die haben ganz massiv von ihrem guten Ruf bei den Leuten wo sie den mal hatten verloren.

Re: Kaufen??

Zitat

Original geschrieben von Biker87 also im Moment bin ich schwer am überlegen ob ich mir das Prada holen soll oder lieber warten soll auf das KU 990??
    Was meint ihr??Bietet das KU990 soviel mehr Sachen oder ist lediglich die Kamera mit ihren Funktionen der Unterschied??

Also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch die kurze Zeit warten, sonst ärgerst Du Dich später wirklich.
    Und selbst wenn Dir das KU990 dann nicht gefällt, wird mit dessen Markteinführung sicher auch der Preis fürs Prada Handy fallen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Steht doch alles auf der ersten Seite im Eingangsposting!

Hab ich überlesen, sorry.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Die Umstellung erfolgt dann aber nur "ex nunc" und nicht rückwirkend ab Ablauf der letzten vorgelegten Bescheinigung?

Würde mich auch interessieren. Und nicht jeder kann lateinisch (ich auch nicht, musste nachlesen) also kann man das "ex nunc" doch ruhig gleich auf deutsch für "ab jetzt" schreiben, oder :)?

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Bleibt uns nur das K850i (hoffentlich) oder das N95 8GB, ich bleibe aber auch noch am G600 dran, da mir das K850 und das N95 eigentlich zu teuer sind, 400 und 500E sind enorm für ein Handy...

Das sind "empfohlene Verkaufspreise" sicher wird man es bald um die 300 bis maximal 350 Euro bekommen.
    Und mit einem Vertrag sicher bald noch günstiger.

Hallo,

ich warte auch gespannt ab :). Hoffe mal dass alles schön klappt, der Händler hat ja einen guten Ruf und war bis jetzt sehr nett und hilfsbereit wenn ich was wissen wollte.
    Ich nutze die Karte als Zweitkarte fürs Auto und fürs planen am Wochenende, sehr praktisch ;).
    Ja, das habe ich auch gelesen, und hab mir den Zettel der dabei war extra auf dem Schreibtisch liegen gelassen damit ich da ja auch dran denken *g*.

Also auch nicht mehr lange.
    Das Video mit dem leuchten des Kreises um die Linse ist interessant und sicher eine witzige "Spielerrei".
    Ich persönlich schwanke zwischen dem K850i und dem KU990 von LG. Aber tendiere sehr stark vom K850i weil ich mit SE bis jetzt immer sehr zufrieden war (wenn man mal von dem Joystick bei K750i absieht :D).
    Bei dem KU990 weiss ich nicht wie ich mit der Touchscreen Bedienung zurecht komme, bzw. ob ich damit mein Handy schnell und effizient bedienen kann. Werde wohl beide Geräte man in einem Geschäft in Ruhe testen.

Hallo chackodepacko,

hat bei mir anscheinend etwas länger gedauert wie bei mir, wobei wir ja ziemlich zeitnah bestellt haben.
    Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Du musst Dich auf http://www.debitel.de registrieren und Dir ein vorläufiges neues Passwort zuschicken lassen und danach kannst Du Dich einloggen.
    Da gibt es unter dem Punkt "Meine Rechnungen" die Rubrik "Kosten-Check" da steht unten wie viel von Deinem Guthaben (also den 10 Euro) noch verfügbar sind. Beachte aber dass die Abbuchung nicht ganz aktuell ist und sich um einige Stunden oder sogar 1-2 Tage verzögern kann. Und komm nicht auf die Idee die unter "Guthabenabfrage" oder sowas in die Richtung auf der SIM-Karte eingespeicherte Nummer 12213 anzurufen. Den Fehler habe ich gemacht. Das kostet zwischen 30 und 50 Cent pro Minute, ist super teuer wenn man bedenkt dass man dafür nur ne Computeransage hört. Dachte der Dienst wäre kostenlos (wie bei Prepaid auch) und war da echt geschockt, und werd mir das auch merken ;).
    Ah noch was, nicht darüber wundern dass bei dir wahrscheinlich keine 10 Euro da als verfügbares Guthaben stehen sondern ein krummer Betrag. Das liegt an dem Rechnungsintervall. Wie dieses genau ist, also von wann bis wann die 10 Euro Mindestumsatz gelten, kann Dir übrigens die Hotline sagen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    bei ebay gibt´s schon welche!

Gab es vorher auch schon.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Der Lagesensor sieht ja mal sehr UNspektulär aus. In meinen Proto war diese FUnktion nicht Verfügbar bzw. hat Sie nicht funktioniert, aber hätte mir einen Effekt gewünscht, wie z.B. beim iPhone, aber so ein einfach drehen :rolleyes: NAJA

kLick

Netter Link. Aber was hattest Du Dir denn erhofft, wie ist es denn beim iPhone wenn man es dreht geregelt?

Zitat

Mit sehr viel Glück, bekomme ich eins am Freitag, aber ich verlasse mich nicht drauf und peile Anfang - Mitte nächste Woche an.

Das ist jetzt etwas was ich nicht so ganz verstehe. Wie kann man sich ein Handy so schnell kaufen? Es gibt doch noch keinen Test der finalen Version? Also ich halte das Handy für sehr vielversprechend, aber bevor ich nicht ein Test der finalen Version gelesen habe und das Handy auch mal real (z.B. im Geschäft) in der Hand hatte würde ich es mir nicht kaufen.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Diesen Vertrag habe ich :-)

Aber Achtung: auf ca. 5 Euro/Monat ist man nur gekommen, weil es Base1 zur Einführung für 10 Euro/Monat gegeben hat (nun 15 Euro). Bei einer Auszahlung von 160 Euro kam so auf ca. 5 Euro im Monat.

Jetzt wären es also ca. 10 Euro/Monat GG!

Das erklärt warum ich eben keine Angebote für 5 Euro pro Monat gefunden habe, als ich für den einen Fragesteller hier im Forum kurz danach gesucht habe :-).