Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Es gibt User, die nach einem Jahr um Einreichung eines aktuellen Nachweises gebeten wurden, es gibt auch welche die nach 20 Monaten drum gebeten wurden, und es gibt welche, bei denen VF nie nachgefragt hat.

Und was passiert wenn man darum gebeten wird, aber keinen neuen Nachweis mehr erbringen kann, da man nicht mehr in der Ausbildung ist?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    BASE 1 ist total uninteressant geworden, daher bin ich auch in die Zehnsation WEB gewechselt, obwohl ich das nicht wirklich brauchte. Dafür habe ich mir die Festflat bei Congstar bestellt. Wenn BASE 1 zu 10 Euro + 50 frei SMS angeboten würde, würde ich auf Congstar verzichten, auch wenn ich das T-Mobile-Netz besser finde.

Hol Dir doch Base 1 über einen freien Händler (z.B. eBay) dann bekommst Du ne Auszahlung dabei, da gab es mal Angebote wo man dann rechnerisch auf ca. 5 Euro pro Monat kam.

Zitat

Original geschrieben von eplepl
    habe gerade meine 2 base verträge gekündigt weil laufzeit da kann ich auch zu blau gehen habe keine laufzeit und günstigere minutenpriese 25 cent in fremd netze ist mir zu heftig plus 12 monate laufzeit

Hat Base nicht eine Laufzeit von 24 Monaten?

Zitat

Original geschrieben von Harrung
    Was da bedeutet... SMS für lau!

Kann mal jemand das Tool von smsplanet.org probieren? Mein Nokia 6670 meint nur "Installation nicht möglich! Ungültige Version"

Hab mir die Homepage von denen grad mal angeschaut, und ich hab auf die schnelle was mit 3 Cent/SMS gefunden, also doch nicht kostenlos?

Hallo,

ich brauche eine Handy für eine meiner SIM-Karten (Zehnsation) rein zu machen. Das Handy brauch wirklich nichts besonderes zu können, das einzige was mir wichtig ist, ist dass es Bluetooth Unterstützung bietet und sich mit meinem Bluetooth Headset verbinden kann und ich somit drahtlos telefonieren kann. Welches Handy bietet sich dafür an? Oder gibt es solche Funktionen erst in Mittelklasse Handys im allgemeinen?

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Für den gleichen wie das KRZR, also 29 Euro mit Card S Duo.

Dabei muss man aber zweimal die Anschlussgebühr von 25 Euro also 2 * 25 Euro = 50 Euro + 29 Euro (Gerätepreis) = 79 Euro rechnen. Oder war das eine Aktion ohne Anschlussgebühr?

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Jepp. Ist bei mir auch so. Eine große Anzahl von Verbindungen bei blau.de werden gar nicht berechnet, wenn die Datenmenge unter 10kb bleibt. :top:

Hab das zwar auch beobachtet aber ich glaube das wird nur mit 0,00 Euro ausgewiesen aber intern wird einfach gewartet bis 10 KB voll sind und die werden dann berechnet.