Hallo,
kann das nicht bestätigen.
Bei blau (also auch ein Discounter im E-Plus Netz) erfolgt auch die Abrechnung der Internetverbindung sehr zeitnah über *100#. Da vergehen höchstens Sekunden bis die Kosten abgebucht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann das nicht bestätigen.
Bei blau (also auch ein Discounter im E-Plus Netz) erfolgt auch die Abrechnung der Internetverbindung sehr zeitnah über *100#. Da vergehen höchstens Sekunden bis die Kosten abgebucht werden.
Entschuldige, dann hab ich das falsch verstanden. Danke für den Hinweis mit der Kündigungsfrist für den Genion Card S. Wobei man da ja die Kündigungsfrist eher vernachlässigen kann da keine Fixkosten anfallen.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Ich denke, er kann ganz normal eine VVL durchführen, mit Wechsel in den Genion S (ohne Handy). Das wird ihn einmalig 25€ kosten, verursacht dann aber keine monatlichen GG.
Der Tarif hat außerdem keine Mindestlaufzeit, ist dann also normalerweise sofort kündbar.
Danke für den Tip, hat prima geklappt! Hätte nicht gedacht dass das o2 mitmacht.
Er muss jetzt einmalig noch 25 Euro bezahlen und dann kostet ihn der Vertrag nichts mehr wenn er ihn nicht nutzt. Prima.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Kündigungsfrist 6 Wochen zum Monatsende, also effektiv 2 bis 3 Monate.
Scherzkeks. Ich weiss das, daher hat sich ja das Problem erst ergeben dass er diese Frist eben verpasst hat ;).
Hallo,
ein Freund von mir hat einen Genion Tarif bei o2 mit 10 Euro GG/Monat.
Da er nicht auf mich gehört hat, und die Kündigung die er schon lange vor hatte immer weiter vor sich her geschoben hat, hat er den Kündigungstermin verpasst. Der Vertrag wurde Oktober 2005 geschlossen, also er hat den Termin deutlich verpasst.
Gehe ich recht in der Annahme dass o2 ihn wohl nicht auf Kulanz kündigen lässt? Ihnen würde so ja schließlich ein Kunde und 120 Euro GG entgehen.
Hat er eine Chance den Vertrag in einen Genion Card S (also ohne Grundgebühr) umgestellt zu bekommen? Wenn ja wie argumentiert er, oder besser gesagt ich, in dem Fall denn dann am besten?
Denn er will definitiv weg von o2 und hat auch kein sonderliches Interesse mehr an der Nutzung der Karte.
Kann ich auch nur bestätigen. Bin auch bei blau.de (10 KB Taktung) und nutze das WAP auch oft, und dann meistens auch mit vielen kurzen Verbindungen und ich bekomme auch nur sehr wenig berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
was hat es denn mit dem SAR wert auf sich ?
was ist das? und was bedeutet das für mich als nutzer ?
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell hier manche sind. Danke!
Re: Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Wird von Vodafone während der Vertragslaufzeit auf eine erneute Vorlage der Studentenbescheinigung bestanden?
Theoretisch schon nach einem Jahr, allerdings wurde in der Praxis erfahrumgsgemäss keine Vorlage verlangt.
Dieser Punkt interessiert mich besonders. kann das jemand bestätigen dass das immer noch so ist?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Die AG kirgest du durch Freundschaftswerbung wieder rein...
Und wie geht das genau?
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Also grundsätzlich seriös ist das schon. Das ist von Veritrade, das sind die die auch die Callmobile-Auktionen machen (gibts hierzu schon den einen oder anderen Thread hier, einfach mal nach suchen). Und in der Überschrift steht: Prepaid :>
Frage: Kann ich bei dem Anbieter trotzdem kaufen wenn ich damals so ein Paket (mit Handy und Callmobile Karte) für einen Freund gekauft habe? Oder kann ich da Ärger bekommen weil ja steht maximal 1x pro eBay Account wenn das die gleiche Firma ist?