-
Hallo,
ich hätte eine allgemeine Frage zum Vodafone Studentenvertrag.
Und zwar habe ich gelesen dass man den Nachweis jährlich erbringen muss, ist das wirklich so dass der von Vodafone angefordert wird?
Ich bin jetzt im 3. Lehrjahr, und bin (wenn alles gut läuft) im Sommer fertig mit meiner Ausbildung, was würde denn dann mit dem Vertrag passieren Vodafone nach meiner Ausbildung wieder eine Bescheinigung haben wollte?
Oder ist nur wichtig dass ich Azubi war als ich den Vertrag gemacht habe?
-
crooks
Manche übertreiben es schon etwas mit ihren Forderungen, aber ich finde bei allen Modellen die hier als Wünsche geäussert wurden, würde E-Plus noch gut dran verdienen.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Was hätte BASE den davon einfach die Margenbringer (!) Fremdnetztelefonate und SMS preisgünstiger werden zu lassen? Nix da! Die Flat wird aufgewertet, und der Preis bleibt gleich bzw. geht nach oben.
Gutes Argument, allerdings bringt es ihnen doch was, denn es gibt sicher noch mehr Leute die aus genau dem Grund noch nicht bei Base gegangen sind. Ich zum Beispiel auch, ich hätte schon lange einen Base Vertrag wenn die unverschämtes Fremdnetz und SMS Kosten nicht wären.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich meine mal gehört zu haben dass BASE dieses Jahr keine Erweiterungen / Neuerungen einführen wird. Ich denke somit an Neuigkeiten erst gegen Anfang 2008.
Das wäre aber ziemlich dämlich... würden sich ja selbst das Weihnachtsgeschäft schlechter machen als es sein müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mit einem Reset auf die Werkseinstellungen bekommt man sie manchmal weg.
Das wäre mir neu, aber wenn es klappen soll wäre es einen Versuch sicher wert ;).
-
Genau, das was simyo so interessant macht ist eben das "Rund-um-Paket" mit günstigen SMS, günstige Fremdnetzkosten usw.
Ich würde mir wünschen:
- entweder Festnetzflat für 5 Euro oder Absenkung auf 5 Cent/Minute ins Festnetz
- Absenkung der Minutenpreise auf 10 Cent pro Minute in Festnetze
- dauerhafte SMS 1 Cent Wochen fürs gesamte E-Plus Netz
- zubuchbare Flat fürs gesamte E-Plus Netz (also ein Base ohne MVL ;))
- eventuell noch ne WAP Flat
-
Hallo,
Base führt im Moment Untersuchungen/Umfragen durch wie neue Tarife aussehen könnten. So ist zum Beispiel von einer Kombination vom klassischen Base Tarif mit 100 Frei-Minuten in Fremdnetze die Rede.
Quelle ist Teltarif
PS: Das lässt mich ja hoffen dass sich Base auch bald für mich lohnen könnte :D.
-
Soviel ich weiss ist dies nicht möglich da dieser Schutz in der Firmware integriert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Selbst wenn man mal eine 0180 anruft was vielleicht mal sein kann kommen nicht solche Kosten zusammen das sie eine Kündigung rechtfertigen.
Ich sehe das nur als Chance für die Leute die sich BILLIG ein Handy von O2 geholt haben und jetzt so aus dem Vertrag rauskommen wollen. Echt Mieß :flop:
Das ist Schwachsinn! Tut mir leid anders kann man das nicht sagen.
Selbst wenn sie den Preis nur um 1 Cent pro Minute erhöht hätten und ich nur zweimal im Jahr so eine Nummer anrufen würde, ginge es immer noch ums Prinzip! Es kann nicht sein dass ein Netzbetreiber einfach mal nach Lust und Laune die Tarife zu meinem Nachteil verändert. Ich muss mich an den geschlossenen Vertrag halten, und der NB auch. Und wenn er das nicht macht, ist es nach meiner Rechtvorstellung mein gutes Recht zu kündigen.
Es steht o2 doch frei mir meinen alten Tarif wieder zu bieten. Und wenn sie das nicht machen müssen sie damit leben wenn die Leute sich das zu Recht nicht gefallen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
an welchen vertrag denkst du denn da ?
meistens nimmt sich das doch net viel ob man jezz das handy im vertrag monat für monat abbezahlt oder es sozusagen second hand bei ebay kauft
oder ?
Bei den "Standardverträgen" vom Netzbetreiber ist das häufig so. Wenn man aber einen Vertrag bei einem freien Händler im Internet macht bekommt man meistens sehr gute Konditionen.
Ich finde den Link grad nicht mehr, aber das günstigste was ich bis jetzt mal gesehen hatte war bei ca. 250 Euro Fixkosten über die 2 Jahre für ein K850i. Und ich denke da kommen noch bessere Angebote, spätestens wenn es auf Weihnachten zugeht :).