-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
ich hols mir dann in nem monat für 300 bei ebay...
Ist die Frage ob man es in einem Monat zu dem Preis bei eBay bekommt.
Wenn ich es mir hole (kommt auf die finale Version der Kamera an) dann mit einem Vertrag denn ich seh das nicht mehr ein, für ein Handy mehr zu bezahlen wenn ich das Geld auf einmal auf den Tisch lege, als wenn ich es (über die Grundgebühr) Monat für Monat sozusagen abbezahle ;).
@Topic:
Finde es schon mal gut dass sich da im Moment anscheinend was tut. Bin aber immer noch sehr verwundert darüber dass die Händler das finale Gerät vor diversen Internetseiten bekommen die sonst immer schon früher eine finale Version zum testen hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
zahlt man da nur 10 euro im monat und bekommt das handy ?
mit 24monaten mindestvertragslaufzeit
also das k850i für 240 euro ?
is das richtig ?
Nein, als Untertitel steht bei der Auktion 15 Euro Grundgebühr pro Monat. Also das Handy für 360 Euro. Und da gibt es bessere Angebote.
-
Danke für den Link. Sieht für mich so aus als ob ab 60 Bildern pro Sekunde das ganze schon flüssig wirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Warum schreibst Du nicht, wer der "vertrauenswürdige" Händler ist?
Ich für meinen Teil habe andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte bei akkusvona-z einen Li-Polymer-Akku mit 1000mAh fürs T610 ersteigert. Das Teil funzt einwandfrei und wird sogar "erkannt". Beim Einstöpseln des Ladegerätes erscheint "Optimiertes Laden", was auch nicht gerade selbstverständlich sein soll! Allerdings habe ich meinen Akku nicht auseinandergebaut, da er relativ ordentlich verarbeitet aussieht! 
Ich dachte die Meldung kommt "einfach so" also sagt aus dass der Akku geladen wird. Wusste nicht dass da anscheinend doch noch mehr dahinter steckt. Danke für die Info.
-
Hallo,
ich habe gestern und heute mehrfach versucht nach neuen Software Updates für mein W810i zu suchen, aber nach einer Weile bekomme ich nur die Meldung vom "Geräte Manager" dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Kann jemand das Problem bestätigen?
Edit: Habe es gerade wieder versucht und jetzt geht er. Scheint also doch nur ein relativ kurzfristiges Problem gewesen zu sein.
-
Hallo,
ich würde Dir generell eher zu SE raten da Samsung einige "unnötige" Macken bzw. Einschränkungen hat die mich schon öfters geärgert haben.
Der Opera Mini sollte auf dem K810i keine Probleme machen, läuft selbst auf meinem W810i problemlos.
-
Wenn man das Handy zurück geben muss würde ich mir nicht gefallen lassen. schliesslich hat o2 hier Mist gebaut und sich nicht an ihren eigenen Vertrag gehalten.
-
Hallo,
sind in dem Bezug auf die bevorstehende Anpassung der Terminierungsentgelte eigentlich schon Details durchgesickert?
Die Regulierung steht doch für November an, richtig? Tritt sie dann auch noch im November in kraft oder ab wann sind dann die neuen Terminierungsentgelte verbindlich?
Kann man davon ausgehen dass die Entgelte deutlich gesenkt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Mark08
Und eine weitere interessante Frage wäre ob man SD- und M2-Slot dual nutzen kann.
Ich weiss die Quelle nicht mehr, aber ich hab auf 2 Seiten gelesen dass das nicht möglich sein soll.
-
Hänge mich hier mal dran, wollte auch mal wissen wie viel Traffic da anfällt. Bei 50KB bzw 100KB für 30 Minuten ist das ja wirklich nicht viel.