ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Naja. Selbst wenn o2 die noch offenen Klagen gewinnen sollte. Der Schaden wird wohl weit größer sein.
Das denke ich auch! Da hat sich o2 sicher keinen Gefallen getan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Naja. Selbst wenn o2 die noch offenen Klagen gewinnen sollte. Der Schaden wird wohl weit größer sein.
Das denke ich auch! Da hat sich o2 sicher keinen Gefallen getan.
Dafür hat Samsung eine Menge anderer Macken :). Das ideale wäre ja immer noch das Design von Samsung und die Technik von SE ;).
Auf die finalen Fotos bin ich auch gespannt. Diese müssen deutlich besser sein als die jetzigen sonst wird mein nächstes Handy wohl doch kein K850i :D.
Ich habe gerade was interessantes entdeckt. Damit dürfte die Frage ob das K850i auch mir Speicherkarten über 2 GB klar kommt beantwortet sein:
Also der SAR Wert liegt damit noch deutlich unter dem Grenzwert.
Da bin ich auch mal auf die ersten Tests gespannt. Ich glaube irgendwie nicht so recht an diese 120 Bilder/Sekunde...
Was bedeutet UMA fähig? Wikipedia kann mit uma in dem Zusammenhang nichts anfangen :).
Das KU990 ist doch ein technisch hochwertiger Nachfolger des Prada Handys. Ich weiss gar nicht was ihr habt!?
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Wie ich finde wirkt das Gehäuse recht "billig", da es nur aus Plastik ist.
Nur mal nebenbei: Kunststoff != Plastik
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich würde es mir vorm Kauf auf jeden Fall in natura ansehen!
Das sollte man sowieso immer bei Handys machen ;).
Ich finde es auch ein guter Schritt! Denn so werden auch andere Hersteller, zum Beispiel SE, gezwungen sowas anzubieten. Würde mir sowas bei den aktuellen Modellen schon wünschen.
Am liebsten wäre mir ja so ein Dual Handy mit der Technik von SE und dem Design von Samsung :D.
ZitatOriginal geschrieben von SmartBart
Mit etwas Glück nächste Woche lieferbar. Ein finales Testgerät, mit komplettem Lieferumfang und 100%-tige Verkaufsversion, erhalte ich ebenfalls nächste Woche. Werde dann mal berichten.
Freu mich schon drauf, und sag Dir als jetzt schon mal im vor danke für Deine Mühe!