Ich hatte mir nur den Kaffee bestellt, und der kam auch.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Re: Re: Debitel: Guthabenabfragen kostenpflichtig - ist das üblich?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Neukunden die die Preisliste auch lesen waren schon immer besser informiert
Die telefonische Abfrage ist eigentlich nirgends kostenlos (Edit: Ausnahmen siehe naechstes Posting ;)) .Das kann man mir natürlich vorhalten, streite ich auch gar nicht ab.
Ich rufe normalerweise nie irgendwelche Rufnummern an die schon eingespeichert waren, aber ich wäre wirklich beim besten Willen noch nicht einmal auf die Idee gekommen dass so eine Abfrage etwas kosten könnte, hatte das schlicht und ergreifend erwartet dass es nichts kostet wie bei Prepaid auch. -
Zitat
Original geschrieben von SirWindsor
Er gab mir noch den Link zu folgendem Angebot:
http://www.dnet24.de/xt/produc…products_id=00000002288181.010,96 EUR für das Handy? Soll ich jetzt lachen oder weinen? Das halte ich doch für höchst unrealistisch.
-
Also ich hatte letztens wieder ein K810i in der Hand, und ich finde so hochwertig wirkt das nun auch wieder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
o2 hat leider ein wenig mehr Netzprobleme (besonders in der Anzeige, wo manchmal Netz angezeigt wird, wo aber keins ist) als andere.Oh ja. Davon kann ich Dir ein Liedchen singen.
Also eines vorweg, ich war 4 Jahre lang o2 Kunde und die meiste Zeit davon sehr zufrieden. Letztendlich bin ich gegangen weil ich durch das abschalten des D1 Roaming im Haus kein Netz mehr hatte.
Aber dieses Problem hatte ich auch schon unzählige Male von Anfang an. Da sind Leute trotz sehr gutem oder vollem Empfang von mir auf meiner Mailbox gelandet, was unter Umständen sehr ärgerlich sein kann. -
Hallo,
ich hab einen Zehnsationsvertrag, den ich gemacht habe weil er komplett subventioniert ist (war ein Sonderangebot) also ich praktisch 100 Frei-Minuten im Monat umsonst habe.
Allerdings musste ich gerade eben schon ganz am Anfang was feststellen was mich echt geärgert hat. Und zwar war eine Nummer im Handy gespeichert wo man sein bereits verbrauchtes Inklusivguthaben abfragen konnte. Hab ich auch ein paar mal angerufen, eher aus Neugierde weil ich wissen wollte wie schnell das dauert bis das aktualisiert wird. Und eben habe ich dann auf der Hompage von Debitel bei meiner Rechnung im Kundenlogin gesehen dass diese Verbindungen kostenpflichtig waren. Sogar noch ziemlich teuer, zwischen 30 und 50 Cent. Und das dafür dass ich mit einer Maschine reden darf die mir meine Frei-Minuten sagt finde ich das schon ganz schön unverschämt.
Habe bei Debitel angerufen, aber da war auf Kulanz absolut nichts zu machen. Ist das wirklich üblich dass solche Abfrage bei Verträgen kostenpflichtig sind? Ich meine selbst bei einer billigen Prepaidkarte bekomme ich diese Leistung kostenlos. Oder hab ich da nur eine unfreundliche Mitarbeiterin erwischt?
Ich werd mir das auf jeden Fall gut merken! Den scheint nicht viel dran zu liegen bei Neukunden einen guten Eindruck zu hinterlassen.Peter
-
Irgendwie ist noch keiner so richtig auf meine Frage eingegangen ;).
-
Ich denke schon, die Kamera muss optimiert (und zwar deutlich!) worden sein sonst wird das Handy ein Flop.
Ich warte mit Spannung auf den ersten Test eines finalen Gerätes. -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Merke: Globalisierung ist für alle da
(auch wenn speziell die MI das nicht will):top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
ich habe das Problem auch und bin fast sicher, das es oben am Padhalter rauskommt, wenn man den Deckel zu früh öffnen und noch Druck drauf ist oder bei hochgeklappten Deckel noch Wasser nachtropft. Das geht dann bei mir auf den Rand des Auslaufteils und fliess rumherum und dann aussem an Gehäuse runter.Gute Idee, werde mal darauf achten!