Ich hab mich mal bei einfachsms.de angemeldet und wollte deren WAP Zugang testen, nur leider konnte ich mich nicht anmelden trotz 100% korrekter Login-Daten. Ich komme nach dem "klick" auf den "Anmelde" Button immer wieder zurück und die Felder sind leer. Hier wäre eine Fehlermeldung übrigens ganz nett gewesen. Nun ist mein Konto für 20 Minuten gesperrt und ich bin ziemlich genervt. Der erste Test lief mal nicht so gut.
Hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
*MEGAROFL*
Habe selten so gelacht, was dich so alles stört.
Also ich bin, wie viele sicherlich auch, ein ganz normaler Telefonierer. Kein Poweruser oder sowas, nicht jemand, der ständig seine Tarife wechselt oder ständig irgendwelche 0180-er Nummern anruft. Was du hier alles anführst ist total lächerlich.Nein, Deine Art mit den Argumenten anderer umzugehen ist "lächerlich" und disqualifiziert Dich für eine ernste Diskussion von Anfang an.
-
Hallo,
wie läuft das denn bei der Zehnsation ab, gilt da der Mindestumsatz (also die 100 Minuten) immer bis zum Ende des Monats und dann wieder ab dem 1. des Monats neu, oder ist das abhängig davon wann der Vertrag geschaltet wurde?
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viele Minuten man bereits im laufenden Monat verbraucht hat?Peter
-
Wie gut dass ich nicht gewettet hatte ;).
-
Hallo,
also auf dem Ding habe ich keine Garantie mehr, was aber die Möglichkeit einer defekten Isolierung angeht hast Du Recht. Wobei ich mal nicht denke dass die Ingenieure so "clever" waren und die Stromleitungen in der Nähe von dem Weg des Wassers gelegt haben. Aber da ich eh wenig zu verlieren habe schau ich mir das Ding glaub ich mal einfach an. Im schlimmsten Fall kauf ich mir dann halt eben eine neue. Wäre nur schade da sie ja "normal" noch prima funktioniert :).
-
OK, dann hatte ich scheinbar teilweise doch Unrecht. Danke für die Info.
-
Ich finde schon dass man die 35 Euro als Grundgebühr holen kann, wenn man bedenkt dass man z.B. Base (gleiche Leistung, netzinterne Gespräche und Festnetz inklusive) bei Auszahlung der Provision für ca. 10 Euro pro Monat bekommt. Dann kann man, zumindest einen Teil der 35 Euro, durchaus als Grundgebühr im ursprünglichen Sinne sehen.
-
Hallo,
ich hatte eine Diskussion mit einem Freund von mir und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich wirklich Recht hatte, und wollte deshalb mal lieber fragen bevor ich da bis aufs Messer mit ihm diskutiere und sich danach raus stellt dass ich doch Unrecht hatte :).
Und zwar folgendes, es ist doch so dass man beim Filesharing von urheberrechtlich geschütztem Material für den Upload bestraft wird, nicht aber für den Download. Also würde man nur downloaden (rein theoretisch, ich weiss dass man immer beim Download auch automatisch die Daten hoch lädt, es geht hier nur ums Prinzip) wäre das straffrei, bzw. würde keinen interessieren.
Das ist doch korrekt so, oder habe ich da was falsch im Kopf?Peter
-
Hallo,
ich habe eine Senseo (ich glaube das ist noch eine der ersten Modelle) und da ist manchmal unten drunter einen richtig große Wasserpfütze. Allerdings kann ich keine undichte Stelle entdecken, und die Maschine macht auch gute 10 - 20 Wassertanks voll einwandfrei Kaffee ohne dass auch nur ein Tropfen Wasser unter der Maschine wäre. Also das Problem tritt nur manchmal auf.
Kennt das jemand von euch und weiss wo da das Problem liegen könnte?Peter
-
Unterschrieben habe ich gar nichts. Erstens wurde der Vertrag online abgeschlossen, und zweitens geht es um den Vertrag eines Freundes von mir.