Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von prime850
    jep läuft 100% schneller als das prada das sieht mann schon auf den videos

Das wäre meiner Meinung nach auch eine Todsünde wenn so ein Handy ständig hängen würde. Ich halte ein flüssiges Menü, oder allgemein eine komplett flüssige Bedienung für enorm wichtig bei Handys.

Ich warte auch schon gespannt darauf dass die ersten Seiten ein finales Gerät einem gründlichen Test unterziehen. Warte beim K850i im Moment noch auf das gleiche. Die beiden sind so im Moment die Handys zwischen denen ich mich noch entscheiden muss, und dafür wäre ein Test (des finalen Gerätes) sehr hilfreich :D.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Nicht das ich oder ihr das was falsch versteht. Es ist nur kostenlos von Simyo zu Simyo anzurufen. Also nicht zu Aldi Talk etc. Die sind zwar alle im E-Plus Netz aber das hat nichts zu sagen. Es wird anhand der Nummern unterschieden.

ganz genau, so ist es, leider!

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    EDIT: 2 x Online Händler haben jetzt ca. November stehen :flop:

Vielleicht wollen sie mit der Info nur auf Nummer sicher gehen. Kann mir nicht vorstellen dass es wirklich erst November raus kommt, das wäre sicher zu spät und würde den Verkauf negativ beeinflussen.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    So richtig begeistert scheint hier bis jetzt keiner von der Simyo Flat zu sein - ich auch nicht. :D

Erstens ist sie schlechter als die von Aldi, da ohne SMS, zweitens teurer als die von Tchibo, drittens haben sie nur recht widerwillig Blau kopiert und viertens ein Riesengeheimnis um diesen Nicht-Knüller gemacht statt rechtzeitig dafür zu werben. :confused:
    Und was der Mist mit den 2 Tarifen statt einfach einer Option für die Flat soll, ist mir auch schleierhaft. :flop:

Sehe ich auch so. 15 Euro für ne Festnetzflat + intern Flat für simyo (was wohl die meisten vernachlässigen können/werden) ist das ein sehr sehr schlechtes Angebot.
    Wollen wir hoffen dass simyo da noch realistischere und wirklich innovative Angebote bringt. Wobei ich denke dass denen (im E-Plus Netz) Base im Weg steht, dass da also keine Konkurenz (von E-Plus) gewünscht ist.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher ...und eben den Komfort des Premium-Discountanbieters

Eines vorweg, ich bin zufriedener blau Nutzer (welche ja die gleichen Tarife haben wie simyo), aber was ist denn an simyo bitte "Premium"??
    Und ich denke blau und simyo haben im Moment einfach das Problem dass sie von E-Plus "auf die Finger gekloppt" bekommen wenn sie eine günstige Flat anbieten wollen, denn dann würden sie ja Base direkte Konkurrenz machen.

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Ok es hat kein Blitz aber Autofocus is doch drin oder?

Wer sagt das? Bis jetzt habe ich mehrfach gelesen dass es beides hat, also auch einen Blitz.
    Wenn es keinen Blitz haben sollte müsste man für so eine Fehlkonstruktion die Entwickler sofort entlassen. Mindestens ;).

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nutzt du die Standard oder die Quality Variante? Bei Quality sollte es sehr zuverlässig funktionieren und wäre trotzdem billiger als Zelfi ;). Allerdings könnten die bei SMS77 mal die Applikation etwas modernisieren ...

stimmt, der Java Client von denen ist echt schlimm. Hatte denen das auch mal geschrieben, kam keine Reaktion, also hab ich ihn wieder gelöscht. Schade wenn man es noch nicht mal nötig hat potenziellen Kunden zu antworten. Na ja.