Mal noch ne andere Frage, wie lange sind denn die Karten nach bzw. vor Aktivierung gültig, und kann ich sie wenn das Guthaben leer ist einfach weg werfen oder muss ich sie irgendwie kündigen?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Die sind mittlerweile programmierbar und loggen sich selbständig abwechselnd ins Netz ein. Für jede Sim eigene Zeit einstellbar.190 EUR Differenz sind da halt schon eine große Investition für den Luxus von zwei Antennen anstelle einer. Das dauert bei Privatleuten wohl ein Weilchen, bis sich der Betrag allein durch Handy-Kosten-Ersparnis armotisiert hat.
Insofern wohl eher noch ein Luxusgerät und weniger was für Leute, die Kosten sparen wollen.
Sehe ich auch so. Aber dieser automatische Wechsel hat natürlich den Nachteil dass man dann gerade auf der anderen SIM nicht erreichbar ist. Und nach Murphys Gesetz wird man gerade dann auf der anderen Nummer angerufen wenn umgeschaltet wurde ;).
-
Da waren die Programmierer wohl richtig clever. Danke für die Info.
Ist das eigentlich bei jedem SE Handy so? -
Gibt es nen besonderen Grund warum das nicht automatisiert ist?
-
Hallo,
wie kann ich es verhindern dass sich mein W810i jedes mal zurücksetzt wenn ich eine andere SIM Karte einlege? Es setzt sich dann zwar nicht komplett zurück aber es werden zum Beispiel die Anruflisten gelöscht, und er will jedesmal beim Start diesen Telefonassistenten ausführen. Das ist extrem unpraktisch.
Peter
-
Hallo,
ich habe ein W810i und benutze das mit einem Bluetooth Headset "B-Speech Plus".
Bei mir ist es so dass, wenn ich mich mit dem Headset verbinde, das klappt, also "verbunden" angezeigt wird, aber nach ein paar Sekunden wird die Verbindung gleich wieder getrennt. Wenn ich direkt (also wirklich _sofort_) nach dem verbinden einen Anruf durchführe dann klappt es, dass das Gespräch im Headset ist und auch da bleibt, aber wenn ich auch nur kurz warte wird die Verbindung wieder getrennt.Wo dran könnte das liegen? Wie kann ich den Fehler beheben?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Die Dual-SIM-Handys werden bei uns dienstlich eingesetzt und da kann ich als Arbeitgeber schon ein wenig rücksichtslos auf dem Einsatz eine schnöden Handys bestehen. Penisverlängerungen sind schließlich Privatsache, zumindest in unserer Branche.
Nicht jeder der ein hochwertiges Gerät sich kauft macht das um damit anzugeben.
-
Super! Danke für dne Tip. Scheint geklappt zu haben, warte nun nur noch auf den Code, hatte eigentlich gedacht dass man ihn gleich online bekommt, aber das ganze scheint manuell überprüft zu werden, so dass es deshalb länger dauert.
-
Ich hoffe dass ich es mir bald mal in einem Geschäft in echt ansehen kann, denn der Eindruck ist mindestens genauso wichtig wie alle anderen Tests von Fachzeitschriften :-).
-
OT: Wie ist denn das eigentlich mit dem freischalten, braucht man dafür den original Kaufbeleg? Ich hab hier noch ein Nokia 3210 mit D1 Lock. Kann ich da einfach so hingehen und das kostenlos freischalten lassen oder bräuchte ich dafür einen Beleg von früher, den ich sicher nicht mehr habe.