Ist das bei euch auch so dass man die PIN Abfrage nicht deaktivieren kann?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Wir haben seit einigen Monaten ein vergleichsweise recht rudimentäres Dual-SIM-Handy, damit kombinieren wir derzeit Base2 und Simyo/fonic. So ein Handy kostet derzeit bei ebay mit Glück < 200 €... Ein Investment, nach dem man endgültig Ruhe hat und nicht mehr nach der Reaktion des eigenen NB's/Providers gieren muss.Das ist sicher ein guter Weg, aber ich denke den meisten geht es so wie mir, dass wir alle unsere bevorzugten Handys haben. Und deshalb würde ich mir ein Handy niemals kaufen nur weil es Dual-Sim fähig ist, alles andere muss auch stimmen.
-
Ja, zum Teil verstehe ich Deine Einstellung, aber ein Schufa Eintrag kann einem später das Leben ganz schön schwer machen.
-
Zitat
Original geschrieben von C0nker
Macht bloß keinen Vertrag mit monatlicher Rückerstattung!
Ich habe das vor ein paar Jahren schoneinmal gemacht. Nach einem Jahr ging der Händler Konkurs, und das wars dann mit der Rückerstattung.Prinzipiell würde ich Dir zustimmen und hatte bei der Sache hier auch meine Bedenken, aber ich hab mich dann von dem guten Ruf den der Händler anscheinend auch hier im Forum hat überzeugen lassen. Wenn der Vertrag da ist und die erste Gutschrift geklappt hat sage ich euch Bescheid.
chackodepacko
Hast Du jetzt eigentlich auch das Angebot angenommen? Schon was von dem Händler gehört? -
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
also das prada handy, gabs heute bei uns bei ner elektromarkt eröffnung für 240 €
und das Nokia N95 für 328 € <--- das hab ich dann auch gekauft, um die wartezeit aufs Viewty zu versüßen!

Das sind wirklich günstige Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von Susannchen
Ich würde es wohl nochmal im Shop versuchen. Vielleicht etwas über Kaufsucht erklären, über die finanzielle Lage berichten, fragen, ob man nicht nur 2 Verträge gelten lassen kann und 500 € für beide Handys zahlt... Immer freundlich nachfragen. Denen ist doch sicher lieber, dass man Verträge hat, bei denen die Rechnungen bezahlt werden. Ein Interesse daran, dass der Kunde nicht bezahlt, weil es monatlich einfach zuviel ist (was ihr in dem Moment offenbar nicht klar war), kann der doch nicht haben... Ich kenne mich da nicht aus, aber rein vom Rechtsempfinden her würde ich sagen, dass man keine Provision für Verträge bekommt oder sie zurückzahlen muss, wenn die Verträge nicht erfüllt werden.Er hat erst einmal ein primäres Interesse an der Provision für 6 Verträge, und die dürfte nicht gerade gering sein. Mehr interessiert ihn wahrscheinlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
Bis das Viewty einen Preis von 350 Euronen erreichen wird,geht bestimmt ein halbes Jahr ins Land.Siehe Prada,das neu immer noch mindestens 420 EUR kostet.Das liegt bei dem Prada Handy wohl viel eher an dem unnötigen Markennamen.
-
Noch was ganz wichtiges. Kündigt die Verträge gleich alle, denn nicht dass das in Vergessenheit gerät und sich alle um 1 Jahr verlängern.
-
Mein erstes Handy war das Nokia 3210, und damit war man zu der Zeit schon fast sowas wie ein Halbgott :D.
-
Hallo,
bin gerade auf dieses Angebot gestossen wo man ein K850i für 99 Euro + 24 * 7,69 Euro = 283,56 Euro bekommt. Das kommt mir ziemlich günstig vor.
Hinweis: Ist allerdings ein Studentenvertrag.