Auf die Seite bin ich eben auch durch einen Vergleichstest von PC-Welt gekommen, aber trotzdem danke.
Ich werde aber der "Geiz ist geil" Versuchung widerstehen, und diese Bestellung bei Pixum in Auftrag geben, besonders weil es Urlaubsfotos von meinem Vater sind und ich keine Lust habe dass dann nachher was mit der Qualität nicht stimmt. Bei Pixum weiss ich dass die Qualität gut ist, ausserdem haben sie mir (danke für den Tip) auf Anfrage einen netten Mengenrabatt gegeben.
Werde aber den Anbieter "Photo Dose" mal bei einer anderen Bestellung mit weniger Fotos (so etwa 100 - 200) testen, alleine schon aus Neugierde :-).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Das Angebot ist interessant. Weiss da jemand was genaueres ob mir das Geld abgebucht und dann wieder überwiesen wird oder ob das direkt bei Provider verrechnet wird, ich also keine Rechnung bekomme, bzw. nichts bezahlen muss wenn ich in den 100 Minuten pro Monat bleibe?
-
Der Server hinkt etwas hinterher, das was Du über *100# abrufst ist der ganz aktuelle korrekte Wert. Ansonsten musst Du den "1 Euro Hinweis" beim Internet surfen von "klimajacke" noch beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch ...und zudem das Festnetz auf 5 ct bringen. Natürlich unter Beibehaltung der 60/1er Taktung. Damit ist man für viele wieder rechnerisch an fonic-Tarifen dran und hat gleichzeitig Sunsim als Konkurrenten zu seinen heutigen Tarifen eleminiert.
Ein solcher Schritt würde sicher große Zustimmung bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Gewohnheit = Trägheit??? geht man z.B. zur DKB kannn man auch aus jedem Automaten kostenlos Geld ziehen... Aber lassen wir das und warum erwarten die Leute dann Flexibilität im Mobilfunk??? Man könnte doch bei den gewohnten NB's bleiben (und tut dies doch zu großen Teilen noch immer).Würde sich die breite Masse im Mobilfunk anders verhalten als beim Banking wären die Preise im Mobilfunk schon auf ganz anderen Niveaus... Aber die Leute beharren und beharren und beharren.
Nähe zur Filiale sollte für Leute < 50 Jahre kein Argument sein. Ist es aber, leider!
OT:
Es geht darum kostenlos Geld abheben zu können an möglichst jedem Automaten. Wenn das geht kann die "Hauptgeschäftsstelle" von mir aus auch einige km entfernt sein.
Ich für meinen Teil zum Beispiel würde sofort mein Konto kündigen wenn ich dort Gebühren bezahlen müsste, alleine schon aus Prinzip. Denn die Bank hat mein Geld, macht damit Gewinn, gibt mir einen lächerlichen Zinssatz und will dann noch Gebühren fürs Konto haben, ich glaube es hackt. -
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Bzw. anderes gefragt, kann man um Geld zu sparen auch exzessiv Stromtarif-, Krankenkassen-, Autoversicherungshopping machen. Tut ihr dies oder bleibt ihr "treu" = träge??? Wer von euch Motzern hat ein kostenloses Girokonto ohne Student zu sein oder Geldeingang vorweisen zu müssen. Statistisch ist die Masse der Privaten bei den Sparkassen und Raifas, also keineswegs flexibel, weshalb wird also die umfassende Flexibilität gerade im Mobilfunk eingefordert???Dass die meisten Leute bei den Sparkassen und Volksbanken sind hat sicher andere Gründe, wie zum Beispiel die in diesem Punkt viel wichtigere Nähe zur nächsten Filiale, oder einfach auch aus Gewohnheit.
-
Danke für die Antwort und danke für den interessanten Link.
-
Wir sind gespannt... Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die ersten Internetseiten die finalen Geräte zum ausführlichen testen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nurnoch in PDAs. Desweiteren wird keines der angebotenen Geräte derzeit von T-Mobile vermarketet!Danke für die Info.
-
Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus will Preiskampf verschärfen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja und nein. Eine Festnetznummer ist immer ortsgebunden, daher bekommst du nur eine Nummer aus dem Vorwahlbereich deines Wohnorts (also z.B. nicht aus Hamburg, wenn du in Muenchen wohnst). Fuer ortsungebundene Nummern wurde die 032-Gasse eingefuehrt, aber es wurde versaeumt, die Bepreisung auf Festnetzniveau verpflichtend zu machen. So werden Verbinungen zu diesen Nummern teilweise wie Sondernummern behandelt oder sind gar nicht moeglich.Das wäre ja auch in Ordnung so, ich dachte man bekommt immer diese 032-Rufnummer. Also ist auch bei Vo-IP eine "normale" Festnetzrufnummer möglich mit der Vorwahl meines Wohnortes, sehe ich doch richtig so, oder?