Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von rumpsteak
    ich bin damit sehr happy weil so kann ich meine blau 0177 rufnummer doch wieder mehr nutzen das ist ja auch die nummer die jeder hat um mich zu erreichen!

Aus genau dem Grund bin ich damals zu blau.de gegangen weil ich es nicht eingesehen hatte für eine 0177 Rufnummer 20 Euro extra zu bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Windoof oder Linux auf mobilen Plattformen dagegen kämpfen mit Bugs, Viren etc.

Schäm Dich Linux hier bei dem Thema in einem Atemzug mit Windows zu nennen :-).
    Was ich damit sagen will, mir wäre mal kein Virus für eine mobile Linux Version bekannt, und sollte es doch einen exotischen geben ist die Gefahr sicherlich deutlich die geringer wie bei Windows.

GPS: Nette Funktion für ein Handy was in Zukunft sicher eine sehr grosse Rolle spielen wird, aber nach allem was ich mal gehört und gelesen habe soll die Genauigkeit von GPS in Handys doch so schlecht sein dass es eher nicht praxistauglich ist.

Videoauflösung: Das habe ich auch kritisiert, da muss sich was ändern!

MobilTV: Spielt denke ich mal die nächsten Jahre noch überhaupt keine Rolle, meine persönliche Einschätzung.

WLAN: Sicher auch ne nette Funktion, alleine schon um es zu Hause zu nutzen um ein bisschen mal kurz "vom Sofa aus" was im Internet zu schauen.

Zitat

... daher: faster faster S///

OT: Warum muss man das unbedingt auf englisch schreiben, ein "schneller schneller" hätte es doch auch getan :D.

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz Einziger Nachteil in diesem Punkt bleibt die künstliche Einschränkung der lächerlichen Videoqualkität an der Sony beharrlich festhält um die eigene Kameralinie zu schützen.

Das ärgert mich auch immer wieder an SE!
    Hoffentlich lassen die das bald mal sein und heben diese verkaufshemmende Beschränkung auf.

Re: neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Jedoch ist das Prada-Logo nicht mehr auf dem Gerät erkennbar.

Zum Glück, das macht doch so ein gerät nur unnötig teurer dass da so ein dämliches nutzloses Prada Logo drauf ist.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und ob ein Handy nun eine 5 MP Cam oder nicht hat, ist mir wie 98% aller Handynutzer ziemlich egal. Seine primären Funktionen wie telefonieren und surfen, etc. erfüllen die Geräte einwandfrei.
    Nokia ist mit einer ähnlichen Strategie auch sehr erfolgreich.

Motorola und Samsung werden da größere Problem haben.

Sehe ich auch so, ich war mit meinen SE Geräten bis jetzt auch hoch zufrieden (wenn man mal von der Joystick Katastrophe bei meinem K750i absieht, welche aber sehr kulant gelöst wurde). Dass es 98% der Nutzer egal ist würde ich so nicht sagen, viele lassen sich von MP Angaben bei einer Handykamera beeindrucken.
    Aber Samsung hat ein sehr grosses Problem, sie bauen sehr schöne Handys die vom Design her viel schöne raussehen als die meisten SE Geräte aber die Technik stimmt nicht, und zumindest mal bei den Samsung Geräten die ich hatte (aber soweit ich weis ist es auch bei den neuen immer noch so) gibt es viel zu viele vollkommen schwachsinnige und unnötige Einschränken bei den Funktionen der Software.

Nokia:
    Nokia Handys meide ich, dafür habe ich schon zu viele "Überraschungen" erlebt wie Handytasten die abbrechen und einfach raus fallen und solche Scherze.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na prima :D Wenn dann sollte man nur aktuell verfuegbare Angebote vergleichen. Wenn du vor nem Jahr ein Schnaeppchen gemacht hast, nutzt das heute niemandem mehr ausser dir ;)

Ja, aber ich wollte ja eigentlich nur mit meiner Aussage sagen dass ein Nokia 1110i dass heute für knapp 40 Euro verkauft wird extrem teuer ist wenn ich es schon vor etlichen Monaten für die Hälfte bekommen habe.

Stimmt, das ist ein Argument. Allerdings kann ich die Karte ja kündigen und dann habe ich Anspruch auf die Löschung meiner Kundendaten (nach einer gewissen Frist).
    Und wenn ich das richtig gelesen habe kann ich alle 6 Monate eine neue Karte auf mich registrieren.

PS: Wo gibt es ein W208 für 11 Euro?