-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Das war doch die Aktion, dass es bei t-mobile ungelockt mit Xtra-Card verkauft wurde. Ist iirc im Dezember/Januar gewesen.
Nein, habe es definitiv aus keinem T-Mobile Shop und auch nicht von deren Homepage soviel weiss ich dazu noch :-).
-
Re: Re: kostenlose Vodafone Karte mit 10 Euro Guthaben
Zitat
Original geschrieben von rgla
Ich habe letzte Woche noch 2,20 EUR bezahlt.
Im Mai habe ich so ein Teil für 2,44 EUR bei diesem Seller gekauft. Es gab keinen Haken. Jedoch war die Karte nicht im "Vodafone CallYa Comfort Wochenende" Tarif aktiviert, sondern im "Vodafone CallYa Comfort Zuhause". Der Hinweis will sagen, dass nicht der "Vodafone CallYa OpenEnd" Tarif aktiviert ist, der monatlich 1,50 EUR kostet.
ah so, danke für den Hinweis. Dann kann ich ja die Karte ruhig einfach aufbrauchen und wegwerfen.
-
Welche Aussage stimmt denn jetzt :-).
Kann ich die Karte einfach nehmen und solange damit telefonieren bis nichts mehr geht, dann Mülltonne auf - Karte rein - Mülltonne zu, oder muss ich auf was achten?
-
Gute Frage, ist schon ein paar Monate her. War auf ner Internetseite und der Link hatte ich auch aus irgendeinem Forum, kann sogar sein dass ich ihn von hier hatte.
-
Hallo,
bin bei eBay gerade auf folgende Aktion gestossen, hier der Link.
Ich konnte mal keinen Haken entdecken. Habe mir eine gekauft.
Das einzige was mich ein bisschen gewundert hat ist dass da extra erwähnt wird dass die Karte im "Vodafone CallYa Comfort Wochenende" Tarif aktiviert wird, ist das vielleicht eine versteckte Kostenfalle oder einfach nur ein harmloser Hinweis?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Zumindest unter Lidl Online kann man schon sehen, dass ab dem 03.09. das Nokia 1110i zu € 38,99 verkauft wird 
das ist aber extrem teuer! Ich hab das Handy und hab keine 20 Euro dafür bezahlt mit 5 Euro Startguthaben. Ohne SIM Lock oder ähnliches natürlich.
-
Hallo,
hier der entsprechende Artikel: klick
In dem Artikel steht auch dass es vorerst nur eine Festnetzflatrate sein wird, man darf gespannt sein was da noch kommen wird :-).
Peter
-
Es ist soweit!
Es ist soweit! Ist zwar nicht simyo, sondern blau aber macht ja keinen wirklichen Unterschied da die Tarife gleich sind:
klick
Kurz zusammengefasst steht bei dem Link dass blau.de zunächst nur eine Festnetzflatrate bringen wird, bin ma auf den Preis gespannt und was da noch kommen wird :-).
-
OT: Was bringt dieser zanox Account einem eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Eines ist schon fast ziemlich sicher, die Konkurrenz wird nicht mitziehen. Blau Chef Martin Ostermayer sagt im Magazin "CallMagazin" folgendes......
http://www.call-magazin.de/han…ent-pro-minute_21895.html
Jaja und morgen ist Weihnachten irgendwann gehen die auch mit wenn auch nicht gerade was die 9,9 Cent angehen.
Ja und 64K Hauptspeicher sind mehr als genug.
Ich garantiere Ihnen dass sie diese 1GB Festplatte in ihrem ganzen Leben niemals voll bekommen werden...
Ich hoffe was ich damit sagen will wird klar :-).