Ich habe mal eine Frage direkt an blau.de zu dem Thema gemacht da ich für meinen Onkel eine blau.de Karte holen wollte, aber nur wenn das Guthaben nicht mehr verfällt.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hallo,
bin gerade auf folgenden Artikel bei teltarif gestossen der ganz interessant war.
Denn man bekommt 10 Euro geschenkt, da man nur 2 Euro für eine Karte mit 12 Euro bezahlen muss.
Ich kann zwar nicht mehr davon profitieren (im Moment) aber vielleicht bringt es ja einem von euch was :-).Peter
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Behauptest Du basierend auf welchen Fakten? Hast Du alle Log-Files bei E-Plus Service durchgesehen? :apaul:Hat er bestimmt nicht, aber er stützt sich sicher auf die Vermutung, dass wenn so ein Problem mehrere betreffen würde, hätte man davon hier sicher schon was gehört.
-
Als erstes mal freut es mich natürlich für Dich dass sich die Sache so zum Guten gewendet hat.
Konnte mir aber auch schwer vorstellen dass o2 bei dem Fall auf die Zahlung besteht, denn das wäre ein ziemlicher Image Schaden. -
Hallo,
ich war am Wochenende auf der Loveparade und da ist mir folgendes aufgefallen, und zwar hatte ich (E-Plus) immer vollen Empfang, aber es war trotzdem nicht möglich anzurufen oder SMS zu verschicken.. Ankommende SMS kamen mit Verzögerungen zwischen 1,5 und 2 Stunden an. Nachdem ich 30-40 mal auf Wiederholen gedrückt habe ging auch der Versand einer SMS welche allerdings erst nach einer Weile ankam.
Warum wird dann trotzdem voller Empfang angezeigt?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
ich hab di emöglichkeit das handy zu holen von jmd der das bei talkline zu seinem vodafone vertrag bekommen hat,er meint das hat kein branding. stimmt das?Normalerweise haben doch alle Geräte die es bei Vodafone Verträgen dabei gibt auch ein Branding, oder irre ich mich da jetzt?
Schau Dir einfach das Gerät an, wenn irgendwo "Vodafone" oder ähnliches auf dem Gehäuse steht dann ist es auch gebrandet. -
Zitat
Original geschrieben von zapfer
ich hoffe simyo wird nicht so einen krummen preis haben. 9.99 ist doch hübscher als 12.95..Ich halte selbst 10 Euro für ne einfache Festnetzflat immer noch für sehr viel.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
was das thema ortung anbelangt: http://www.flexispy.com/de/index.html .. Handy würde ich zu nem Nokia 3210/3330 nehmen (kann mal runterfallen und wird auf dem schulhof bestimmt nicht geklaut) ...Also ich weiss nicht ob es so sinnvoll ist ein Handy zu holen das wirklich noch älter wie aus der Steinzeit ist. Man bekommt auch technisch wesentlich bessere Handys hinterher geworfen.
-
Hallo,
ich habe gerade folgenden, meiner Meinung nach, hochinteressanten Artikel bei teltarif.de entdeckt.
Es geht darum dass die Terminierungsentgelte für das Verbinden in Mobilfunknetze dem Niveau der Festnetz Terminierungsentgelte Europaweit angepasst werden sollen.Hier der Link.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vielleicht warten die jetzt erstmal den Start von Fonic ab.das denke ich auch.