Ich bin mal gespannt wann sie es endlich hinbekommen die SMS/Fremnetzkosten und online Kosten auf ein vernünfiges Maß zu bekommen, so dass man ernsthaft mal über Base nachdenken könnte :-).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
ich habe noch eine frage kann ich eine deaktivierte sim per überweisung wieder aufladen/reaktivieren? Und wenn ja wie?
greetz t-lowIch glaube das ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Das ist ja alles schön und gut was du da schreibst und wo das Problem ist. Dann überlege auch mal woran es zum Teil liegt das O² auf einem Hügel baut und nicht mitten in der Stadt.
Kleiner Tipp es sind nämlich die Bürger die auf die Straßen gehen / Beschwerden einreichen wegen Strahlung etc... Kannst ja gerne mal bei einer Volksversammlung bzw. an einer öffentlichen Sitzung deiner Gemeinde teilnehmen dann wirst du mit sowas konfrontiert.Oh ja... oh ja wie Recht Du doch hast!
Ich kenne Leute die sich um ihr Haus Wellblech gemacht haben (an die Hauswände!!) weil sie Angst vor der Handystrahlung hatten. Und die haben auch wirklich nichts unversucht gelassen die Handyantennen aus dem Ort raus zu bekommen. Zum Glück ist es ihnen nicht gelungen. -
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Ich war Jahrelang treuer Kunde bei O2, aber was die sich in letzter Zeit erlauben ist einfach nur schlecht. Ich habe alle meine Verträge versucht zu kündigen.
Versucht deshalb, weil sie eine Kündigung irgendwie wohl verbummelt haben und ich natürlich nicht nachweisen kann, das ich sie abgeschickt habe. Jetzt hänge ich in dem Vetrag ein weiteres Jahr drin.Merke, Kündigungen, besonders wenn man sie knapp abschickt immer per Einschreiben mit Rückschein!
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
was meinst Du wie du dann als NUR Prepaidkunde behandelt wirst.
Probleme gibt es jetzt schon genug und es wird einem nicht geholfen. Als Discounter Kunde hört man Dir wahrscheinlich nicht mal zu.Ich weiss zwar nicht wie das bei Fonic sein wird, aber das war auch meine Befürchtung, allerdings musste ich feststellen dass mir bis jetzt immer sehr schnell und kulant bei meinem Discounter (blau.de) geholfen wurde. Auf jeden Fall schneller als zu Vertragszeiten bei o2.
Also nicht alle Discounter sind direkt schlecht was den Service angeht.ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Frolic
wird sicherlich auch im D1 Netz verfügbar sein .....
Allerdings streut insbesondere die Konkurrenz gerne immer mal wieder, dass das nationale Roaming "demnächst" abgeschaltet wird.Da wäre ich mir absolut nicht so sicher! Ich kann ein Liedchen davon singen was passiert wenn o2 meint auf einmal das gesamte D1 Roaming in einer Region (20.000 Einwohner Gemeinde) abzuschalten und ich deshalb an vielen Orten kein Netz mehr habe.
Durch die Aktion ist o2 mich endgültig los geworden! -
Hallo,
ich bin auch mal gespannt. Meiner Meinung nach müssen sie auch einen Brüller bringen, denn für 1-2 Cent weniger pro Minute wechselt keiner mehr :-).
o2 ist zwar für mich prinzipiell gestorben wegen der Sauerei mit dem über Nacht abschalten des D1 Roamings und der daraus resultierenden Funklöchern, aber wie heisst es so schön, Wettbewerb belebt das Geschäft :-).
Vielleicht sieht sich dann ja auch mal simyo und blau bald dazu gezwungen eine günstige Festnetzflat zu bringen, oder allgemein FN Gespräche günstiger zu machen. Mich würde es freuen.Peter
-
Re: SonyEricsson-Klapphandy-Thread!!!
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Die wenigen die existieren sind unglaublich dick und designmäßig (vor allem im aufgeklappten Zustand) mehr ls nachholbedürftig etc....Und aus genau dem Grund lassen sie es auch :-).
Ihre Handys verkaufen sich doch gut, warum sollten sie mit Gewalt Geld und Energie in Klapphandys stecken die sich eh nicht mehr so gut verkaufen? -
Zitat
Original geschrieben von andia24
Hier gibt es Gerüchte über ein neues Cybershot Handy mit 5 Megapixel, Xenon Blitz und 3 fach optischen Zoom.Das Gerät sieht ziemlich flach aus, flacher als das K850i und das K850i hat noch nicht mal einen optischen Zoom, von daher kann ich mir irgendwie schwer vorstellen dass ein gerät mit optischem Zoom flacher ist.
-
Kann Dir auch nur dazu raten Dir ein freies Gerät zu kaufen, erspart einem u.U. viel Ärger.
-
-
Hallo,
ich biete eine Radeon X800 mit 256 MB Speicher gegen eine gleichwertige Karte zum Tausch an, bevorzugt Nvidia. Die Karte ist in einem 1a Zustand und ich bin absolut zufrieden damit. Der einzige Grund warum ich tauschen möchte ist dass sich die GraKa per DVI Anschluss nicht richtig mit meinem TFT Monitor verträgt.
Würde eine Nvidia Karte bevorzugen da ich gehört habe dass dort der Treiber Support für Linux besser sein soll, und ich will neben Windows auch noch Linux darauf installieren.
Auf Wunsch lege ich eine Kopie der Rechnung von meinem PC bei, dann ist auf der Karte auch noch Garantie! Die Rechnung ist vom 19.01.2007, damit besteht noch ca. 1,5 Jahre GarantiePeter