Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Wie gesagt, ich begrüße das Abschalten auch nicht...aber jetzt zu sagen "Damals wurde mir Versichert das das dann mit T-Mobile Roaming klappt" finde ich ein wenig lächerlich....
    Verkäufer reden viel.......das sollte man als kritischer Konsument doch wissen.....

So einfach kann man es sich auch nicht machen, man kann durchaus ohne naiv zu sein solchen Kernaussagen bei einem Verkaufsgespräch glauben.

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Hallo! Also das k850i wurde vom markt genommen, weil SE sich einen ganz schönen geleistet hat!

Die haben die 5 megapixel kamera net angemeldet somit wurde es derzeit für den deutschen Markt nicht zugelassen! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Das kann ich mir erstens nur sehr schwer vorstellen und zweitens wäre dann wohl kaum das Handy noch auf der offiziellen Homepage unter "bald verfügbar".

Und ich hoffe doch mal sehr dass da nichts dran ist denn sonst platz ich. Ich freu mich auf das Teil schon richtig und das ist fest eingeplant dass ich das spätestens November/Dezember mein Eigentum nennen kann :-).

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    In Dörfern kann man ja so gut wie keine o2 Karten erwerben.(außer Internet)

Sag mal was stellt ihr euch denn unter einem "Dorf" vor? Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen dem was ich als eine Stadt bezeichnen würde und einem Kuhdorf am Arsch der Welt mit 50 Einwohnern :-). Da liegt auch noch eine Menge dazwischen.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Steht das so auch im Vertrag drin?
    Ich bin mir ziemlich sicher: Nein.

Im Vertrag nein, aber es wurde mehrfach von verschiedenen Mitarbeitern von o2 versichert und damit geworben. Das ist das was mich stört. Man kann nicht mit etwas locken und dann nachher hingehen und sagen "tja Pech gehabt, wenn ihr auch so dumm seit und uns das glaubt ohne dass wir euch alles schriftlich geben".

Hallo,

biete meinen Targa Visionary 19" TFT Monitor zum Verkauf an. Monitor hat noch Garantie.
    Monitor ist in einem sehr guten Zustand und absolut Spiele geeignet.

Preis: VB 230 Euro oder Preisvorschlag

Hier ein paar technische Details:

Hersteller Targa GmbH
    Grösse 19"
    Auflösung 1280 x 1024 SXGA
    Kontrast 600:1
    Reaktionszeit 8 ms
    Helligkeit 250 cd/m2
    Anschluss VGA / DVI (Analog/Digital)
    Blickwinkel 140° horizontal,
    130° vertikal (typ.)
    Prüfzeichen CE, TCO`99, ISO 13406-2 Class II, Energy-Star, TÜV GS
    Maße 414,5 mm x 434 mm x 210,5 mm (BxHxT)
    Gewicht ca. 5,2 kg
    Lautsprecher 2 integrierte Lautsprecher je 1 Watt, Audio-Eingang
    Plug & Play Plug & Play - Einfach anschließen
    Stromversorgung internes Netzteil

Zitat

Original geschrieben von Hry
    W810i ist ja ein super Gerät, aber leider etwas mollig, speziell in der Hosentasche eines Mädels hat das nich viel zu suchen...

Würde ich gar nicht mal so sehr als Nachteil sehen, ich kenne kaum ein Mäde (also mir fällt sogar grad absolut keins ein) dass sein Handy in der Hose bei sich hätte. Alle immer in der Handtasche, und da ist der Nachteil der etwas grösseren Dicke ja auch kein wirklicher :-).

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    mich hat es jetzt auch erwischt, dass sie das roaming abgeschaltet haben. Wie kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Mein Vertrag läuft noch 16 Monate, nur ohne Empfang ist er wertlos.

Das würde mich auch interessieren. Nicht für mich, denn ich nutze meinen o2 Vertrag nun nicht mehr und hab auch schon seit ein paar Monaten keine Grundgebühr (und keine Fixkosten) mehr, aber ein Freund von mir hat mich gefragt was er meiner Meinung nach jetzt am besten machen soll da er erst vor kurzem (ca. halbes Jahr her) einen o2 Vertrag gemacht hat und nun weder zu Hause noch bei seiner Freundin mehr Netz hat. Was soll ich ihm am besten raten?

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Genau! Besser paar 10€´s mehr als Sofortkauf statt 2 Jahre Vertrag(auch wenn es mit Vertrag günstiger ist)

Warum? Also ich habe es auch mal auf jeden Fall so vor dass ich mir mein nächstes Hand über einen Vertrag hole (man muss den Vertrag ja nicht nutzen). Das hat doch wirklich NUR Vorteile. Man bezahlt effektiv weniger, muss das Geld nicht auf einmal bezahlen und hat genau die gleichen Leistungen (Garantie...) wie sonst auch.

Zitat

Original geschrieben von Levil
    Was würdet Ihr sagen, ist denn dass Sony Ericsson W810i Handy insgesamt eine gute Wahl trotz nur Zwei-Megapixel-Kamera?

Also ich habe das W810i und kann nur sagen dass ich wirklich sehr zufrieden damit bin, ist ein schönes Handy dass ich auch intensiv nutze, sowohl die Kamera als auch den MP3 Player.
    Das W880i finde ich persönlich wegen den Tasten eine Katastrophe.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Du hast nochwas vergessen: Bei CM kommt niemals ein Vertrag zustande. Schließlich könnte ja jemand Drittes die SIM aus dem Briefkasten fischen, den Aktiverungsanruf tätigen und den Aktivierungcode erraten.

Dann hätte er aber immer noch nicht die PIN um die SIM-Karte auch nutzen zu können, denn die wird per eMail übermittelt :D.