-
Zitat
Original geschrieben von Shortyy
Als Schubladenvertrag eignet sich der Vertrag aber eigentlich schon.
Man kann sich die Karte auch in ein extra Handy machen mit dem man dann 10 Minuten im Monat telefoniert, damit man wenigstens etwas vom Mindestumsatz hat 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Guten Morgen!
Ja, Schande über mich. Die letzten Beiträge hatten mich wohl so sehr verwirrt dass ich das eigentliche Thema aus den Augen verloren hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Schau mal bei poster-xxl.de vorbei. Da gibts ein 80x60 Poster fuer 10Eu fuer Neukunden...
Das ist eine Überlegung wert, danke für den Tip.
Zitat
Original geschrieben von Handybärchen
Und benutz mal die SUCHE solch einen Beitrag hatten wir schonmal
Hab ich, hab nur beim ersten mal nicht so viele Seiten durchgeschaut wie jetzt gerade
-
Eine Sache verstehe ich nicht, so wie es in den AGBs steht dürfte ja auch schon der 1 €/Monat bei Nichtnutzung anfallen, selbst wenn ich die SIM nie genutzt und nie aktiviert habe. Aber das kann doch nicht sein, oder?
-
Ich möchte ja hier jetzt niemand auf die Füsse treten, aber ist es generell hier nicht so üblich und erwünscht (zumindest habe ich das mal so aufgeschnappt) dass solche Angebote erst angeboten werden sollen wenn die Geräte auch tatsächlich lieferbar sind?
-
Re: Re: Re: Nokia N95 für 99 Euro gutes Angebot?
Zitat
Original geschrieben von peterklug
glaub das intressiert KAIN mensch hier
doch, das stört sicher einige. Auf Rechtschreibung zu achten hat auch was mit Höflichkeit zu tun.
Zitat
Original geschrieben von peterklug
Da ich recht wenig telefoniere sind die minutenpreise nicht soo schlimm für mich
und man kann ja 15 euro sowieso abtelefonieren
Ich würde mir das gut überlegen, denn die Minutenpreise sind echt sehr sehr heftig. Wenn Du da über Deinen Mindestumsatz kommst ist das richtig viel Geld aus dem Fenster geworfen.
-
Ich verstehe die Aufregung aber nicht so ganz, man kann doch das Angebot nutzen und dann die SIM vertelefonieren (hat sogar noch was davon) oder wenn man das absolut nicht will die SIM aktivieren und direkt (online) kündigen. Dann ist jeder froh, der Händler weil er seine Provision bekommt und der Kunde weil er ein Handy sehr günstig bekommen hat und keinen unnötigen Ärger bekommt :-).
-
Hallo,
weiss jemand von euch welcher Anbieter da vielleicht im Moment gerade eine Aktion hat wo man sich günstig ein Foto auf Postergröße entwickeln lassen kann? Da gibt es ja immer mal wieder so Aktionen, nur weiss ich grad nicht wer da im Moment am günstigsten ist.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Master Tom
"Normal"...
Aber sicher ist sicher. Einfach ein Fax mit der Handynummer und sagen "Will kündigen..."
Warum denn die Mühe per Fax? Das geht auch online im Kundenlogin.
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich kenne mich im Speziellen mit Callmobile nicht aus, aber üblicherweise kommt der Vertrag durch Voraktivierung bzw. Zurverfügungstellen der SIM durch den Provider zustande, hier eben über denn Vermittler bestprice_sim.
Die Zahlungsverpflichtung für die Nutzungsgebühren bestünde dann unabhängig von einer tatsächlichen Ingebruachnahme der SIM und bis zum Wirksamwerden einer Kündigung.
Ich bin zwar kein Jurist, aber ich zweifele doch stark an dieser Darstellung, denn sonst hätte die Aktivierung der SIM-Karte ja keinen Sinn.
-
Ich finde das einzig wirklich interessante Handy dass SE in letzter Zeit vorgestellt hat ist das K850i, wobei ich mir da auch noch GPS im Handy gewünscht hätte.
Aber ich kann auch damit leben dass es das nicht hat, zumal ich mehrfach schon gelesen habe dass die Positionsbestimmung mit GPS im Handy mehr als ungenau sein soll.