Es ist doch soweit ich weiss auf 2 Jahre begrenzt, oder? 2 Jahre kann man in der Mobilfunkwelt schon fast als Ewigkeit bezeichnen, bis dahin wird es sicher noch bessere Angebote geben!
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
Ich habe da gerade etwas tolles gefunden:
das hier oder gar das hier.Gibt's da nen Haken, außer das UMTS-Karten nicht funktionieren? Woran sehe ich, ob ich eine "V1"-Simkarte habe? Funktionieren mit dieser SIM wirklich 6 verschiedene SIM-Karte so, als seien sie selbst eingelegt?
Und um auch was zum Thema zu sagen: schleppe nur ein Handy ohne Adapter mit Simyo-SIM mir rum, alles andere ist mir zu umständlich oder riskant. Für alle Fälle habe ich immer ein kleines Plasikbehältnis mit alternativen (Aktions-)Simkarten dabei.
das fände ich jetzt aber auch hochinteressant
-
Ich denke die bekannten Hersteller halten sich damit noch zurück weil wohl kaum ein NB Interesse daran haben dürfte solche Geräte zu vertreiben.
-
OT
Leute bitte, tragt das per PN aus. Danke.
-
Danke für die Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Tja, vielleicht können ja andere noch was zu dem Navikey schreiben, ob der wirklich so schlecht ist.Ich will mit meinem neuen (älteren) Handy ja nicht auch noch Probleme haben...
Ich kann mich auch absolut nicht beschweren, die Verarbeitung ist super, das Handy ist stabil und bei mir knarzt absolut gar nichts.
Und ich finde die Bedienung mit dem Steuerkreuz sehr angenehm! -
Sehe ich das richtig dass es prinzipiell von jeder Rufnummer aus möglich ist diese in dieses Angebot zu portieren? Also wäre es auch mit einer blau.de Nummer möglich?
Wie lange dauert so etwas ca. erfahrungsgemäß? -
Sehe ich auch so wie mein Vorredner.
Da haben sich beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert, denn die reaktion des Händlers finde ich auch etwas heftig. -
Also 2 Handy mit mir rum zu schleppen käm für mich auch nicht in Frage. Viel zu störend.
Habe ein Handy in dem im Moment noch eine o2 Karte drin ist, aber da die sich ein paar Sachen in letzter Zeit geleistet haben sind die mich in ca. 1 Woche los und dann nutze ich ne blau.de Karte. Hätte ja ne simyo karte genommen, aber ich seh es absolut nicht ein für ne 0177 Rufnummern 20 Euro extra zu bezahlen, ich glaub die spinnen :-).
Eventuell hol ich mir auch in nächster Zeit Base, aber nur dann wenn die SMS/Fremdnetzpreise und Datenpreise deutlich günstiger werden! Die sind ja im Moment unverschämt hoch.Das einzige was ich noch habe ist noch ein 2. Handy das im Auto liegt für den Fall dass ich mal mein Handy nicht dabei habe, was sehr unwahrscheinlich ist, oder der Akku leer ist etc. In dem Handy befindet sich immer eine andere SIM Karte, meistens welche die ich bei einer Aktion geschenkt bekommen habe.
-
Ich hab auch nix bekommen, bin mal gespannt ob da noch was kommt, glaub aber irgendwie net dran.
Ansonsten sollte solche "Kundenzahlen Beschönigungen" aus den Billanzen raus gerechnet werden.