Beiträge von peteradolf86

Ich bin auf jeden Fall mal auf das gerät gespannt und ich denke ich werde es mir auch kaufen, aber nur:

a) wenn der Preis realistisch ist

b) an der Bildqualität noch was gemacht wird, denn das Bildrauschen ist echt schlimm

c) ich mit der Bedienung der Tasten klar komme, werde mir das mal im Geschäft anschauen, und ich halte erstens die Sensortasten so von den Erfahrungen her mit anderen Geräten für keine so gute Lösung und ich verstehe nicht wieso man nicht die "2" als OK-Taste benutzen kann

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Wieso hacken eigendlich fast alle auf dem Joystick rum? Meine ganzen SE Geräte und die meiner Freunde und Bekannten, hatte NIE Probleme damit !
    Was besseres als einen JS kann ich mir nicht vorstellen

Als ich mein erstes SE Handy mir gekauft hatte, ein K750i, habe ich genau das gleiche gedacht.
    ich war von der Bedienung per Joystick am Anfang begeistert. Doch nachdem mir der Joystick 3 mal kaputt gegangen ist, und ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Handys um, und ich sogar in Folge dessen mir ein anderes Handy aussuchen durfte, würde ich mir nie wieder ein SE mit Joystick kaufen.
    Ich kenne sehr viele Leute die auch ein K750i hatten, und jeder bis auf eine einzige, hatte es wieder verkauft wegen den Probleme mit dem Joystick.
    Habe nun im Moment ein W810i mit Steuerkreuz und das ist einfach genial.

Ich kann mir das W810i auch nur empfehlen, ist wirklich ein sehr gutes Handy und was besonders wichtig ist, es hat keinen Joystick! Hab da noch grauenhafte Erinnerungen an mein K750i...
    Und hält ordentlich was aus. Ich gehe zwar im allgemeinen sehr gut mit meinen Handys um, aber es passiert halt eben schon mal dass einem das Handy bei einer Party oder auch so mal aus der Hand rutscht und auch mal etwas tiefer fällt. Hat mein W810i bis jetzt alles schön weg gesteckt :-).
    Und die Kamera und die Mp3 Player Funktion (nutze ich sehr intensiv) sind auch gut!

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Aber wie man hört soll die Flat diesen Monat kommen!

Quelle? Woher hast Du diese Information?

Noch ne Frage, wenn simyo so ne Flat bringt, ist doch davon auszugehen dass sie bei blau auch kommt, oder? Die haben doch bis jetzt noch alles nachgemacht.

Zitat

Ja, Kongstar ist auch nicht perfekt. Aber ich brauche die günstigen Datenpreise eigentlich nicht auf der Simkarte mit der ich telefoniere weil dann muss ich die Simkarte immer aus dem Handy rausnehmen und in die UMTS Karte reintun. Von daher werde ich sicher noch Simyo ne Weile weiterbenutzen aber nur wegen der Daten.

Das Problem ist doch, dass jeder der mal längere Gespräche führt mit Simyo zur Zeit noch gnadenlos abgezockt wird gerade bei Festnetzgesprächen. Die Kosten Simyo 0,3 Cent die Minute also 18 Cent die Stunde! Aber zahlen dafür muss man pro Stunde knapp 10 EUR. Sorry aber das finde ich INAKZEPTABEL! Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

ja, zumindest muss da mal eine günstige (5 bis maximal 10 Euro) Festnetzflat dazu.

Zitat

Aber egal so bald das Restguthaben aufgebraucht ist bin ich weg von Simyo & Co. Das ist absoluter Müll und mittlerweile überteuert (5 cent/Minute in alle Netze bei Debitel!, oder eben Congstar Festnetz Flat!)!

Du darfst nicht vergessen dass Gongstar zwar ne Festnetzflat hat dafür aber unverschämt hohe Datenpreise und die Taktung + Gesprächsminuten Preise in andere Netze sind auch ne Frechheit.