Ich bin mal wirklich gespannt ob aus diesem Vorhaben was wird.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hab die Kündigung bestätigt bekommen und natürlich das 6 mal 5€ Gutschrift Angebot, werd ich aber nicht nutzen.
Manchmal muss man einfach konsequent sein.Ich hätte das Angebot genutzt und danach noch mal gekündigt und mich gefreut.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sth70
Mein "Super" Chefe hatte schon € 2.000 - Rechnungen für GPRS-Nutzung mit Datenkarte und ließ sich brav mit "Stand der Technik/Vertragsgrundlagen" von Vodafone abspeißen :top:
Aber über mich mit Base2/Simyo schmuntzeln
.UND "wir" sind mit Sicherheit kein Einzelfall.
Das glaube ich Dir gerne, ich arbeite auch in der EDV/Support Branche und bei manchen Sachen bin ich echt fast vom Stuhl gefallen was manche Führungspersonen als "normale" Kosten ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...deswegen hab ich bei denen auch die Kündigung eingereicht, so etwas müssen die schon erklären können und das muss auch vertsändlich sein, ich mag keine widersprüche, die nicht erklärt werden können, ich bezahl auch keine Gebühr für etwas, wo mir keiner erklären kann, was ich damit alles nutzen kann, hier wird das Wort Flat übelst missbrauchtUnd wie haben sie auf die Kündigung reagiert? Hattest Du nicht noch eine Mindestlaufzeit die Du abwarten musstest?
-
Re: Re: Marktkenntnisse
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Die meisten Nutzer wissen auch nicht, dass sie ihren Vertrag bei einem freien Händler verlängern können und dort bessere Angebote bekommen können.Und hast mit allem Recht, und was den Punkt angeht, diejenigen die diese Möglichkeit erzählt bekommen meinen dann meistens dass es ihnen "viel zu stressig" ist und sie lieber weiter Geld verschenken...
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
aha,und was sind ic gebühren?bin da total laie bei fachbegriffen
Entschuldige. Die Abkürzung steht für Interconnecting Gebühren (ich hoffe jetzt mal ich hab das richtig geschrieben). Das sind die Gebühren, die Anbieter A Anbieter B bezahlen muss wenn er dessen Netz nutzen möchte. Also wenn ich eine o2 Karte habe und jemand bei D1 anrufe, dann muss o2 einen gewissen Betrag an D1 bezahlen dafür dass sie ihr Netz nutzen dürfen, in dem sie mein Gespräch durchstellen. Und diese Gebühren sind beim Festnetz im Vergleich zu den anderen Mobilfunknetz sehr sehr gering.
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
was für ein preisaufschlag?Er meint sicherlich dass die Preise für Festnetzgespräche extrem hoch sind wenn man die von simyo zu zahlenden IC-Gebühren berücksichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
Es hat jemand geschaft 2949 Fotos auf einer CD für 22,83 € zu bekommen :eek:
http://www.happyshooting.de/forum/showthread.php?tid=702Wenn Snapfish verspricht alles Fotos die auf einer CD sind zu belichten... tja ...

Man muss ja auch nicht unbedingt jede Aktion bis aufs letzte ausreizen, denn sonst wird es in Zukunft so was nicht mehr geben :-).
-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
http://www.pixum.de/computerbild1. habe ich da schon welche bestellt bei der Aktion
und
2. ist die glaube ich nicht mehr gültig
-
Hallo,
ich will von meinem Urlaub einige Fotos entwickeln lassen, ich denke mal dass ich so auf ca. 300 kommen werde. Gibt es da nicht im Moment irgendwo eine Aktion wo ich das besonders günstig machen könnte?
Peter