Beiträge von peteradolf86

Die Tarifdetails sind raus:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw29/s26579.html

Und meine Meinung dazu ist:

Sorry, aber ich konnte echt nur lachen als ich das gelesen habe. Damit gewinnt die Telekom meiner Meinung nach sicher keine neuen Kunden, viel zu teuer. Ich hatte mit etwas gerechnet, oder sollte ich besser sagen gehofft, dass simyo und co. wirklich was entgegen setzen kann.

Und 9 Cent pro Minute WAP Nutzung sind, sagen wir ruhig mal nicht gerade innovativ wenn ich an die 24 Cent/MB von simyo denke.

Aber war ja mal wieder klar dass auf die grossen Worte bei der Ankündigung nichts vernünftiges folgen wird! Typisch Telekom halt.

Zitat

Original geschrieben von websurfer83

Auch den Kunden mit "Du" anreden finde ich nicht gut. Ich bin zwar selbst auch noch jung (1983 geboren) aber trotz allem spricht mich das nicht an. Ich setze lieber auf Qualität und Erfahrung und das verkörper für mich das "T". Außerdem steht das "T" in meinen Augen auch für Fortschritt.

Die Sache mit dem "Du" in der Werbung ist immer ein sehr schmaler Grad. Ich bin auch noch jung (1986er Jahrgang) und es kommt auch auf das drum herum an ob ich ein "Du" als positiv empfinde oder als unangebracht.
    Ich denke mit dem "Du" in der Anrede wird versucht eine Art freundschaftliche Beziehung zu suggerieren.

Hallo,

danke für die schnelle Info.
    Und entschuldige, aber ich hab nicht in die Simyo FAQ geschaut weil ich einfach grad nicht dran gedacht habe :-).
    Dass es sonst auch so ist, ist nicht schlimm, habe noch eine blau.de die ich wirklich nutze und auch wieder auflade. Die simyo hier wollte ich nur "leer" machen.

Peter

Hallo,

ich habe eine simyo Karte mit noch 0,99 Euro Restguthaben. Ich kann allerdings weder per WAP noch über Java Programme mehr surfen obwohl die Einstellungen korrekt sind, also mit den gleichen Daten ging es noch immer.

Brauche ich vielleicht ein höheres "Minimalguthaben" um surfen zu können?

Peter