Verdammt ging die Antwort schnell, Du hast 1 ganze Minute gebraucht :-).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hallo,
ich weiss das ist so eine halbe "Glaskugel-Frage" aber vielleicht hat ja einer von euch Insider-Infos.
Und zwar würde ich mir gerne Base holen, allerdings sind mir die Daten- und SMS Preise viel zu hoch. Weiss jemand ob da in nächster Zeit was geplant ist dran zu ändern?Peter
-
Re: base mit auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von alexxxxx
ps.: ich hab bei ebay mal einen base-vertrag inkl. sms flat gesehen, mit dem man rechnerisch auf 9,99€/monatlich kommt, wenn man die barauszahlung abzieht... gibt es leider nicht mehr!oder wisst ihr wo?Hab ich auch gesehen, der Haken war aber dass das Geld monatlich ausbezahlt wurde und die Firma wahrscheinlich nun schon lange Pleite ist.
-
Im Moment brauche ich kein Handy, hab ein W810i und das reicht im Moment. Werde mir das K850i in den nächsten Monaten wahrscheinlich holen wenn es raus kommt, dann aber entweder so oder mit einem separaten Vertrag, muss ich mal noch schauen.
-
Ich bin mal auf die Tarife gespannt, die müssten schon sehr sehr gut sein dass ich mich dazu verleiten lassen könnte wieder zu etwas zu gehen was mit der Telekom zu tun hat.
Was man T-Mobile aber lassen muss ist ihr gutes Netz, zumindest was die Indoor Versorgung bei mir zu Hause angeht. -
Hallo,
das ist doch keine Frage dessen was ich maximal ausgeben kann, sondern eher eine Frage dessen was ich ausgeben will für die Leistung und da ist mir natürlich je günstiger je lieber.
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht so ganz. -
Hallo,
ja ich habe auch meine 2. Lieferung bekommen, also insgesamt 4 Karten. Hat aber ewig gedauert.
Peter
-
Hallo,
ich schliesse mich mal hier an, allerdings bin ich sowohl unter 21 als auch noch Azubi (für 1 Jahr noch, aber das dürfte ja nicht schlimm sein).
Also mein Wunschtarif sieht so aus:- Festnetzflat
- günstige Preise in andere Netze
- WAP Flat oder günstige MB Preise
- möglichst viele Frei-SMSgibt es das irgendwo in der Konstellation?
Peter
-
Ich für meinen Teil finde es immer besser wenn die Leute ihre Rufnummer auch bei dem Anbieter haben wo sie wirklich sind. Also dass eine 0176 Vorwahl immer ins Netz von o2 führt, oder eine 0177 immer ins E-Plus Netz usw.
Das finde ich am einfachsten gerade wenn man eine Flat hat die auf ein Netz begrenzt ist. Zumindest sorgt man so nicht bei manchen Leuten für böse Überraschungen. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei Arcor, 1&1 und Co zahlst du aber eh schon monatlich deine 20 oder mehr Euro und hast meist ne Festnetzflat mit drin. Wenn du nun ein paar Minuten davon vom FN aufs Handy verlagerst, ist das alles Teil der Mischkalkulation.So kalkulieren kann Simyo nun leider nicht. Weniger als 10 EUR sind unrealistisch.
möglich, aber ich fände 10 Euro schon arg viel für ne rein Festnetzflat.
Dafür bekomme ich eine Festnetz, E-Plus und SMS Flat bei eBay von Base (auch wieder wenn man die Auszahlungen mit der GG verrechnet).
Der größte Vorteil von siymo wäre dann ja dass keine Vertragsbindung besteht. Hoffe dass da endlich mal diesen Monat was genaueres kommt, viel länger kann ich nicht mehr warten, dann muss ich mich entscheiden da mein Vertrag bald ausläuft.