Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Wäre nicht eine Quasi-Flatrate bei simyo denkbar: EUR 5,-/Monat dafür aber Festnetzgespräche zum Intern-Preis (also EUR 0,05/Monat)?

Weil EUR 5,- für eine Festnetzflat ... wären zu SCHÖN :)

Finde ich nicht. Finde das durchaus realistisch. bei Arcor bekomme ich auch für 5 Euro extra ne Festnetzflat dabei, und bei 1&1 bekomme ich sie sogar zum DSL Paket geschenkt. Und es gab auch mal Auktionen bei ebay wo man (wenn man es mit der Auszahlung verrechnet) auch eine Festnetzflat von Base für 5 Euro im Monat bekommen hat.

Zitat

Original geschrieben von superpit
    ist es notwendig die Karte per Einschreiben oder gar Einschreiben mit Rückschein zurück zu schicken oder reicht ein normaler Briefumschlag mit 55 Cent?

danke

pit

Ich würde davon abraten und mindestens ein Einschreiben machen. Ist besser als wenn simply nachher sagt "wie welche Karte - wir haben nichts bekommen".

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Da fällt mir im täglichen Bereich aber vieles ein....man denke nur mal an Mode.

Auch in dem Bereich halte ich die Leute die 100 Euro für ein T-Shirt oder eine Jeans ausgeben für absolute Idioten :-).

Wie sieht es eigentlich mit den MicroSD Karten aus, was ist da die maximale GB Zahl die man zu kaufen bekommt, bzw. ist schon was bekannt was ich maximal an GB in das K850i rein stecken kann?
    Hab in meinem W810i im Moment ne 2GB Karte und hätte dann schon in meinem nächsten Handy gerne mindestens 4GB.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Da der Tarif scheinbar ohne Subvention nicht angenommen wird, können die ja zur eigenen Zehnsation optional einen Hardwarezuschlag von 10€anbiete und vielleicht innovative Dienste wie den Blackberry Push dienst oder so?
    gruß mayday7

Der ganze Telekom Konzern und das Wort Innovation vertragen sich nicht wirklich...

Zitat

Original geschrieben von skater
    Die Vorwahl wird schon noch bekannter werden. - Die pauschalen Aussagen finde ich falsch.

Die Vorwahl wird sicher noch bekannter werden, aber das wird noch einige Jahre dauern bis den meisten bewusst ist dass es sich dabei um eine E-Plus Rufnummer (bzw. Netz) handelt.

Hallo,

also ich hatte jetzt 4 Jahre lang einen o2 Vertrag, habe ihn aber nicht mehr verlängert.
    Ausserdem gibt es bei o2 keine Frei-SMS mehr, was den Vertrag für mich unattraktiv macht.
    Werde wohl dann blau.de nutzen, hab mir die Karte schon besorgt. blau.de deshalb weil die SMS und Datenpreise günstig sind und telefonieren auch günstig ist.
    Simyo nutze ich deshalb nicht mehr weil die Vorwahl bei der Rufnummer nicht gut ist, eine 0157 Rufnummer, ruft niemand zurück, erst recht keiner mit Base :-).
    Und ich sehe es nicht ein bei simyo 20 Euro für ne 0177 Vorwahl zu bezahlen wenn ich die bei blau.de kostenlos bekomme.
    Ich hoffe nur dass die Gerüchte stimmen und simyo (und dann wohl auch blau.de) eine Festnetzflatrate auf Prepaidbasis zu einem guten Preis raus bringen, denn so was hätte ich schon gerne ohne mich mit einem Vertrag zu binden.

Peter

Zitat

Original geschrieben von MannyRivera
    Man kann ja auch theoretisch es über Haftpflicht laufen lassen, Kumpel oder Bekannter ist am Tisch angstossen und Handy ist runter gefallen. Dann bekommt man auch das Geld von er Versicherung für die Reperatur ist aber Risikohaft.

Ja, das geht, ist aber Versicherungsbetrug, und mal abgesehen davon dass es unmoralisch ist kann man da richtig Ärger bekommen wenn es raus kommt.

Ansonsten bin ich auch der Meinung dass eine solche Versicherung eigentlich nur dann lohnt wenn sie im Monat 1-2 Euro kosten würde und dann auch im Schadensfall ohne Wenn und Aber bezahlt! Denn seier wir mal ehrlich, wie oft kommt es denn schon vor dass ein Display reisst etc. der wahrscheinlichste Fall wäre noch dass es geklaut wird.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    PS: Auf dem Video erkennt man, dass das Speichern und schiessen von Fotos ziemlich zügig geht und das schon beim Proto. Wollen wir hoffen, dass es beim Serienmodell noch einen Tick schneller ist, dan ist das Gerät ohne WENN UND ABER gekauft :D

Ich hoffe auch dass das schnell geht denn die Verzögerungszeit waren bis jetzt bei den SE Handys die ich hatte nicht so der Hit.