Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Anklopfen

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    ... aber "Anklopfen" gibt es immer noch nicht bei Prepaidangeboten! :flop:

Dann schau mal bei vistream nach, z.B. SUNSIM.

Zitat

Original geschrieben von BlueLion72
    Perfekt wäre Simyo wenn man seine Rufnummer mitnehmen könnte, und noch eine Daten-Flat ins Angebot käme :-)
    Dann wäre Simyo auf Prepaidbasis fast schon die Eierlegende Wollmilchsau.

Also mir fehlen noch veränderbare Rufumleitungen.

• Re: Anklopfen

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Also mir fehlen noch veränderbare Rufumleitungen.

Jo, fehlt mir auch ! Habe denen auch schon mal eine Mail mit dem Wunsch geschrieben. Kam aber der übliche Text zurück "....werden wir Ihren Vorschlag an unsere Technikabteilung weiterleiten.....!

Vielleicht sollten noch andere die Hotliner mit diesem Thema nerven :p

D.

• Dann ist eigentlich der neue Anbieter "brand mobile" genau das Richtige.
    Für 5,-€ ist das im Prinzip eine intern Flat und bei Bedarf eine Festnetz- oder Mobil Flat dazu buchen .

• Wäre nicht eine Quasi-Flatrate bei simyo denkbar: EUR 5,-/Monat dafür aber Festnetzgespräche zum Intern-Preis (also EUR 0,05/Monat)?

Weil EUR 5,- für eine Festnetzflat ... wären zu SCHÖN :)

Dann noch MNP eingehend und GPRS auch im Ausland :top:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Wäre nicht eine Quasi-Flatrate bei simyo denkbar: EUR 5,-/Monat dafür aber Festnetzgespräche zum Intern-Preis (also EUR 0,05/Monat)?

Weil EUR 5,- für eine Festnetzflat ... wären zu SCHÖN :)

Finde ich nicht. Finde das durchaus realistisch. bei Arcor bekomme ich auch für 5 Euro extra ne Festnetzflat dabei, und bei 1&1 bekomme ich sie sogar zum DSL Paket geschenkt. Und es gab auch mal Auktionen bei ebay wo man (wenn man es mit der Auszahlung verrechnet) auch eine Festnetzflat von Base für 5 Euro im Monat bekommen hat.

Handy: N82 titanium warm

• Bei Arcor, 1&1 und Co zahlst du aber eh schon monatlich deine 20 oder mehr Euro und hast meist ne Festnetzflat mit drin. Wenn du nun ein paar Minuten davon vom FN aufs Handy verlagerst, ist das alles Teil der Mischkalkulation.

So kalkulieren kann Simyo nun leider nicht. Weniger als 10 EUR sind unrealistisch.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei Arcor, 1&1 und Co zahlst du aber eh schon monatlich deine 20 oder mehr Euro und hast meist ne Festnetzflat mit drin. Wenn du nun ein paar Minuten davon vom FN aufs Handy verlagerst, ist das alles Teil der Mischkalkulation.

So kalkulieren kann Simyo nun leider nicht. Weniger als 10 EUR sind unrealistisch.

möglich, aber ich fände 10 Euro schon arg viel für ne rein Festnetzflat.
    Dafür bekomme ich eine Festnetz, E-Plus und SMS Flat bei eBay von Base (auch wieder wenn man die Auszahlungen mit der GG verrechnet).
    Der größte Vorteil von siymo wäre dann ja dass keine Vertragsbindung besteht. Hoffe dass da endlich mal diesen Monat was genaueres kommt, viel länger kann ich nicht mehr warten, dann muss ich mich entscheiden da mein Vertrag bald ausläuft.

Handy: N82 titanium warm

• 10 EUR für 'ne Festnetzflat wären doch nicht allzu übel: Base 1 kostet 15 (momentan sogar im Werbeforum nicht rechnerisch für unter 10 zu bekommen), Tchibo nimmt 12,95 inkl. der GG für den Komfort-Tarif.

Insofern: nicht unrealistisch. Mit 1&1 oder Arcor kann man wirkllich nicht vergleichen, Argumente dazu wurden ja schon genannt.

Wie lange dürfen wir noch gespannt sein? ... aber ich will nicht meckern: vielleicht will Simyo ja mit einem richtigen Hammer auffahren und die flat zusammen mit anderen Neuerungen launchen. Wie wäre es mit der ankommenden MNP? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!