Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von realice
    Das mit den Versicherungen kann man nicht verallgemeinern. Es gibt auch gute Versicherungen fürs handy, die alles zahlen. Die Kosten dann aber auch ein paar Mark mehr im Monat.

Geiz ist halt geil :D

Und schon lohnt sich die Versicherung ganz schnell nicht mehr :-).
    Was will ich mit einer Versicherung wo ich innerhalb von 2 Jahren oder so den Neupreis meines Handys zum Beispiel "nochmal" abbezahle?

Dagegen wäre ich an Deiner Stelle rechtlich vorgegangen.

Hallo,

vielleicht noch ein allgemeiner Hinweis, ich habe bis jetzt noch nichts gutes über solche Handyversicherungen gehört und waage es mal stark zu bezweifeln dass diese im Schadensfall auch "angemessen" bezahlen.

Peter

Hallo,

bei mir steht auch bald eine Entscheidung an. Habe noch kein Angebot gefunden dass mich so sehr überzeugt hätte dass ich bereit gewesen wäre mich mit einem Vertrag für mindestens 2 Jahre an den Anbieter zu binden.
    Hoffe doch sehr dass simyo wirklich (wie vermutet/angekündigt) eine günstige Prepaidflatrate raus bringt.
    Auf der anderen Seite ist das E-Plus Netz hier bei mir sehr schlecht, und im Haus fast nicht vorhanden, von daher würde es mich natürlich auch interessieren ob T-Mobile vielleicht ein gutes Angebot raus bringt. Dann müsste es aber schon wirklich gut sein da ich normalerweise den ganzen T-* Laden meide.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    300€ Gesprächsguthaben bei Wechsel in Genion L Aktion, erstmal nicht schlecht. Aber ausser Fremdnetze ist doch eh alles kostenlos. Da ein Gesprächsguthaben normal eben nicht auf die laufenden Kosten angerechnet wird, zehrst du ja recht lange, sofern du nicht sooo übermäßig viel ins fremde Netze telefonierst.

Ah so, stimmt.
    Wenn das Guthaben nicht auf die GG angerechnet wird wär es natürlich ziemlich schlecht.

Zitat

Original geschrieben von die_moewe2
    Hallo!

Bei einer VVL haben wir unsere Frei-SMS (150 Stück) beibehalten und ein Gesprächsguthaben von 300 € bei Wechsel in den Genion L Aktion bekommen :D !!!

Wow, das wäre perfekt für mich :-).
    Wie hast Du das ausgehandelt? Hattest Du vielleicht einen besonders hohen Umsatz?