Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von murakami
    generell ist eplus für mich führend im bereich der studenten-tarife....die sms-flat ist fast erwähnenswerter als die wap-flat...oder wird die auch nur als "ist halt mit dabei" wahrgenommen???

ne die SMS Flat ist wirklich sinnvoll :-).

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich glaube nicht daran, dass die Fotos wirklich aus dem K850i stammen. Wie Meilow sagt, lassen sich die Exif-Daten schnell ändern.
    Die Katzen-Fotos und das Blumen-Foto ja, das erste sicher nicht. Das weicht zu sehr im Bezug auf die Qualität vom Rest der Bilder ab.

abwarten :-).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Im Vergleich zu einem normalen BASE-Vertrag bekommst du als Student sehr wohl "was geschenkt". Die SMS- und WAP-Flat sind kostenlose Zugaben, einfach so weil E-Plus die Studenten so gut leiden kann.

Ja aber was nutzt mir ein Vertrag mit einer "nutzlosen" WAP Flatrate wenn ich eine richtige (wie bei o2) brauche.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.:D Hier und da mal Nachrichten lesen, eBay ansurfen oder Bahnfahrpläne checken, dafür reicht es noch.

Eben nicht, ich bekomme _nichts_ geschenkt. Ich binde mich mit einem Vertrag an einen Anbieter und will dafür auch was brauchbares bekommen.

Hallo,

ja die Suchfunktion kenne ich, und habe auch den Thread gesehen nur hielt ich meine Frage für berechtigt da in dem Angebot (bei eBay) "WAP Flatrate" steht, und nichts von einer WAP _Portal_ Flatrate.

Peter

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Finger weg von Zahlungen per Kreditkarte, wenn der Zahlungsempfänger im Ausland sitzt. Das ist zu riskant. Auch wenn man es mit einen seriösen Anbieter zu tun hat, was ich mal bei "SMSbug" unterstelle, würde ich es trotzdem nicht tun.

Warum ist das gefährlich?