Zelfi macht in letzter Zeit bei mir massiv Probleme, also funktioniert fast nie.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
verstehe die "rechnung" nicht so ganz...warum zu lasten der frei-minuten???Weil man x "Einheiten" hat, diese kann man wahlweise für Telefonie oder SMS verbrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diggi
Hallo,
habe gerade einen Bericht auf gsmarena gefunden.
Dort ist von diesen drei leds die Rede, die wirklich als Videoleuchte fungieren sollen.
Obs jetzt stimmt, dafür geb ich keine Gewähr, aber anders kann man sich die drei Leuchten wohl kaum erklären, da bei Cybershotkameras lediglich nur eine Leuchte zur Fokussierung benutzt wird.wäre auf jeden Fall mal praktisch, besonders weil ich die LED bei meinem W810i öfters mal als Taschenlampe benutze

-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Okay, für Viel-Simser mag es sich lohnen, geht aber eben auch zu Lasten der Frei Minuten. Nach meinen Telefonieverhalten zahlen ich bei diesen Tarifen klar drauf für weniger Leistung.sehe ich auch so!
-
Habe die Karte auch zurück geschickt, ne eMail Bestätigung bekommen und es wurde kein Geld abgebucht, genau so wie es sich gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinemanumaus
Hoffentliche bleibt das Feature noch ne weileDas hoffe ich auch mal :-).
-
Hallo,
also es kann ja jetzt auch sein dass ich einfach nur blind bin (ist vermutlich auch so) aber ich finde auf der Seite keine Übersicht was welche Gespräche genau pro MInute kosten. Da steht nur was von ab 9 Cent pro Minute.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn man im E-Plus Netz einen tarif hat, wo di Mailboxabfrage kostenlos ist, dann sind alle Anrufe zu E-Plus Nummern: Vorwahl gefolgt von 99 und Rufnummer kostenlos. Man kann also wenn man die Mailbox einer Eplus-Nummer direct anwählt, kostenlose Sprachnachrichten versenden oder andere Mailboken abhören. Abhören geht natürlich nur mit Mailbox-Pin. Bei O2 ist es genauso, hier folgt nach der Vorwahl die 33.Das ist ja mal hoch interessant. Wusste ich noch gar nicht dass das dann auch kostenlos ist :-).
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Na dabei hätte man sicher eine Menge Spaß im Menü, wenn das Handy immer erst überlegen muss, ob man nun eine Zahl/Buchstabe gedrückt hat, oder doch nur bestätigen wollte.
Eine separate OK-Taste ist definitiv die bessere Lösung, einzig daran, dass sie jetzt oberhalb des Steuerkreuzes liegt und nicht innerhalb, wird man sich gewöhnen müssen. Anfangs drückt man rein intuitiv wohl doch eher erstmal 2 und 5.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass 2 und 5 noch gesondert belegt sind.
Vielleicht kann man das ja auch per Option anpassen. Wäre mir Recht.
OT: Schreibt man "Recht" in dem Zusammenhang dann eigentlich groß oder klein :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Insofern kann man wohl davon ausgehen, dass 2 und 5 nur ganz normale Tasten sind, ohne neue Funktionen [small](Hätte ich mir auch nur schwer vorstellen können)[/small].Wieso? Wenn man mit 2 und 5 bestätigen könnte würde das doch viel mehr Sinn machen als so.