ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Und meine Frage, ob die 2 und 5 zur Bestätigung/Auswahl genutzt werden können, ist immer noch nicht beantwortet worden.
Das würde mich auch interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Und meine Frage, ob die 2 und 5 zur Bestätigung/Auswahl genutzt werden können, ist immer noch nicht beantwortet worden.
Das würde mich auch interessieren
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wär ja möglich das nur eine von den 3 LEDs zur Fokusierung ist und die andern beiden weiß sind, mal sehen was nun stimmen wird dann
Denkst Du wirklich die Ingenieure bei SE wären so clever gewesen :-)?
Ich habe sicherheitshalber meine simply Karte richtig gekündigt und zurück geschickt. Nicht dass die mir noch das Kartenpfand berechnen...
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Leute, seid nicht blöd, bietet Euch nicht gegenseitig unnötig hoch! Jeder kriegt seine Karte (und nur eine)! Bietet brav 1,00 Euro oder meinetwegen 1,55 oder 2,02 Euro auf die nächste noch nicht bebotene Auktion und alle werden glücklich!
Finde ich echt blöd wenn dieser Thread bzw. mein Tipp hier offensichtlich zu unnötigen Preissteigerungen führt!
Ist mir auch aufgefallen, da gingen sogar Karten für über 7 Euro weg + Versandkosten was mehr als die 10 Euro Guthaben macht. Manchmal zweifele ich echt an den Leuten...
Re: Re: Re: 1 EUR Problem?!
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Naja, meine Eltern zahlen diesen EUR jedes mal.
Das ist aber immer noch billiger als eine andere Prepaidkarte wo das Guthaben verfällt.
Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen!
Hallo,
also ich finde die Fingerabdrücke auch nicht so tragisch, sieht man ja wirklich nur bei vollem Sonnenlicht so richtig.
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Kaefer
Bis 30.06.2007 gibt es für den Werber und den Geworbenen 10 Euro Bonus!
Das ist ja top! Hoffentlich klappt das :-).
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Es ist der Link: hier - muss natuerlich eingeloggt sein.
Der Link geht jetzt, der andere ging bei mir nicht, auch nicht nach dem einloggen.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ich werde vermutlich auch bei so einem eBay Angebot zuschlagen, mag mir jemand per PN (s)eine blau.de Nummer schicken, dann würde ich das mit der Freundschaftswerbung gerne probieren.
Schliesse mich da auch an, wer will kann mir gerne seine blau.de Rufnummer per PN zwecks Freundschaftswerbung mitteilen.