-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[small]Kleiner Tipp: man kann Zitate auch kürzen.
Man sollte es sogar, wenn die eigene Antwort nur aus einer Zeile besteht.[/small] 
Mache ich normalerweise auch, habs aber bei Deinem Beitrag irgendwie verpennt 
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
Diesen
Also ich komme bei dem Link auf keinen Chat...
-
Re: Re: Neue Aktion von Callmobile:Simkarte für 2 €
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja toll und wenn du 3 Monate nicht telefonierst, bekommst du eine freundliche email, in der dir gesagt wird, dass 1 Euro abgezogen wird. :flop:
Was passiert denn, wenn ich die Karte aufgebraucht hab und diese in die Ecke schmeiße? Woher bekommen die dann ihren Euro alle 3 Monate? :confused:
du rutscht dann ins Minus, also schlechte Idee!
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Sowohl lt. den ersten Eindrücken bei mobile-review, als auch ausgehend von den Livebildern besteht die komplette Hülle aus Kunststoff. 
Grundsätzlich kann ich damit zwar leben, aber a) ist Metall im Ernstfall immer die hochwertigere Lösung und b) bin ich durch mein K810i derzeit eher skeptisch, was die Qualität und Haptik der verarbeiteten Kunststoffe bei SE angeht.
Allein die Rückseite aus "transparenter" Hartplastik (anstelle von Softtouch-Materialien; die Auswirkungen davon kann man auf den mobile-review Bildern sehr gut sehen) ist in meinen Augen schon ein großer Schritt zurück. :flop:
Insbesondere dem kommenden Flaggschiff der SE-Palette hätte man etwas mehr äußeren Feinschliff gönnen sollen.
Metall ist aber auch schwerer wie Kunststoff.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ganz gleich wann das umgesetzt wird, danach ist immer noch zu teuer. Und außerhalb der EU greift die Verordung sowieso nicht, da kann weiter abkassiert werden. Besser fährt man im Ausland mit einer int. Prepaidkarte wie z.B. "Globalsim". Oder wer unbedingt auf eine deutsche Rufnummer wert legt, kann "Sunsim" oder "Che-Mobil" nehmen. Dann läßt einen die Diskussion um Senkung der Roaminggebühren kalt.
Würde ich mich deutlich häufiger und länger im Ausland aufhalten würde ich mir so eine SIM Karte zulegen, aber so lohnt es sich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Laut Pressemitteilung von heute morgen wird T-Mobile schon ab 1.7. die neuen Preise (58/28 Cent) einführen (auch für Bestandskunden).
o2 aber nicht. Habe auf meine eMail die Antwort bekommen dass das aktuell noch nicht umgesetzt ist und dass man "im Rahmen der vorgegebenen Frist" eine Umsetzung durchführen wird. Also wohl erst gegen Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
@peteradolf
Also-so lang ust dieser Thread doch auch noch nicht......ein paar Posts über deinem ist ein downloadlink angegeben, mit dem du genau das machen kannst!!
sorry, ich gebs ja zu, hab mir nur die erste Seite durchgelesen und dann meine Frage gestellt.
-
Hallo,
gibts auch ne Möglichkeit sich die neuste Beta per Internet zu downloaden, also als .jar Datei aufm PC und dann selbst aufs Handy zu kopieren?
Wenn ich es mim Handy downloade verursacht das unnötig Traffic.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Eine Flat sollte wirklich als Option angeboten werden. Also so, dass man beispielsweise den Kontoserver anruft und dort jeweils einmalig die Option Flat wählen kann und dann nach Abbuchung von meinetwegen 10 - 15 Euro (man will ja Base nicht kanibalisieren) vom Guthaben einen Monat lang ins kostenlos ins Festnetz telefonieren könnte.
Das wäre eine einfache Flat, wie ich sie mir wünschen würde, eben ohne Vertragsbindung.
Wobei 15 Euro ganz schön happig wären.
Von mir aus kann es auch so sein dass sie sich automatisch jeden Monat verlängert wenn man nichts macht, dann muss ich mich auch nicht jeden Monat darum kümmern, nur halt eben sollte es so sein dass wenn ich sie nicht mehr will, zum nächsten Monat abbestellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Eine Flat fuer 10 EUR als Option wuerde sich durchaus lohnen. Es gibt genuegend Kunden, die sich nicht unbedingt 2 Jahre an einen bestimmten Tarif binden moechten, und da sind Optionen mit kurzer Laufzeit eine interessante Alternative. Ausserdem gibts dann noch all die anderen Annehmlichkeiten von Simyo mit dazu (guenstige Preise intern, fuer SMS & Daten).
Das stimmt, und das ist durchaus ein gutes Argument. Denn ich will mich zum Beispiel auch nicht für 2 Jahre an einen Anbieter binden, dafür sind die Angebote mit so langer Vertragslaufzeit dann doch noch zu schlecht, bzw. zu wenig reizvoll dass ich das Risiko eingehen würde.
Mal eine Frage, ist eigentlich davon auszusehen dass, wenn simyo so eine Flat bringt, es diese auch bei blau.de geben wird? Die haben ja im Prinzip alles auch so wie simyo gemacht.
Ich habe deshalb weil ich mir als schon mal eine blau.de Karte zulegen will, weil man da noch eine "schöne" 0177 Nummer dabei bekommt, denn ich sehe nicht ein für so eine Vorwahl bei simyo 20 Euro zu bezahlen. Und die Vorwahl von simyo ruft ja kein Mensch zurück, erst Recht nicht die Leute mit Base.