Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Unter den Umständen ist das wohl nicht nötig, andererseits werden bis Ende des Jahres bestimmt auch andere Geräte mit 5-MP auf dem Markt sein und das wird S/E es sich wohl nicht erlauben können das deren "Topmodell" (wenn es das denn sein soll) nur mit 3,2-MP daherkommt. Das wird dann auch von den Kunden wohl nicht angenommen werden, denn beim Großteil von denen zählt immer noch "je mehr MP, desto besser" (ich würde mal wetten das ein Großteil der N95-Besitzer auch in erster Linie wegen der Kamera hinter dem Gerät her war).

Da hast Du wohl leider auch nicht. Ich bin in meinem Freundes und Bekanntenkreis so der Ansprechpartner für Computer oder allgemein Multimedia Sachen, und Du glaubst gar nicht wie lange es gedauert hat bis ich Freunden von mir verständlich erklären konnte warum es nicht "sau blöd" ist bei meiner 6 MP Kamera von Casio die Standardeinstellung auf 4 MP zu wechseln.
    Das hatte länger gedauert bis sie das verstanden habe, und ich glaube so richtig glauben tun sie mir das immer noch nicht. Denn "warum machen denn dann alle Hersteller mit so vielen MP Werbung" wenn die gar nicht mal so entscheidend sind, kam dann...

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Äh, was ist denn bitte an dem Kalender schlecht?
    Mir fiele nicht EIN negativer Punkt auf. Dabei nutze ich ihn regelmäßig.

- keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wiederholt werden. Allgemein sollte eine bessere Möglichkeit für sich wiederholende Termine geschaffen werden.
    - zu viele unnötige Felder und unlogischer Aufbau, ich kann zum Beispiel als dauer eines Termins nur mindestens 30 Minuten eingeben, und kann hier die zeit nicht frei wählen.
    - Tage an denen Termine eingetragen wurden sollten deutlich hervorgehoben werden
    -

Danke für den Tip, das wäre natürlich noch besser wenn man das mit der Freundschaftswerbung kombinieren kann.
    Soviel ich weiss gibt blau.de nur noch UMTS SIM Karten raus, also da mache ich mir keine Sorgen.
    Ich habe von dem Verkäufer auch die Antwort bekommen dass ich mir die Rufnummer frei wählen kann, denn es geht mir auch primär um die 0177 Vorwahl, denn die aktuelle Vorwahl die ich bei simyo habe ruft doch kein Schwein zurück, und erst recht keiner mit Base :-).
    Und 20 Euro für eine 0177 Nummer bei simyo zu bezahlen sehe ich nun absolut nicht ein!

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Weiß zufällig jemand, ob SE beim K850i endlich einen guten Kalender á lá Nokia hinbekommen hat, oder der Kalender der selbe ist wie zB. beim K610i/K800i?

Das ist eine gute Frage, denn der Kalender von SE (zumindest war es bei allen Handys von SE die ich bis jetzt hatte so) ist wirklich nicht der Hit.

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    ...wie geschrieben: eine Frage der Nutzung. Das kann bei jedem anders aussehen. Ich stufe mich keinesfalls als wenignutzer ein, aber bei mir würden die 20MB ausreichen. :) (und neuerdings auch per umts, da gehts noch schneller, wenn man mag)
    Gruß
    Larswars

Wie ist das eigentlich, woran merke ich wenn ich mich im UMTS Netz befinde? Kostet das dann mehr wenn ich tele oder Daten downloade?

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Ja, da hast du Recht. Die Flat kostet ca 5 Euro, was ca. 20MB Datenaufkommen entspricht. Hab selbst die O2 Flat, aber auf 20MB komme ich trotz E70 kaum...

Das ist ein gutes Argument, da muss ich Dir Recht geben.