ZitatOriginal geschrieben von VMS
Das ist einfach gigantisch, ich muss das haben, steht schon ein Termin fest und die Preisregion?
Zu faul zum suchen, schäm Dich :-).
Raus kommen soll es Anfang 4. Quartal und der UVP soll 599 Euro betragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Das ist einfach gigantisch, ich muss das haben, steht schon ein Termin fest und die Preisregion?
Zu faul zum suchen, schäm Dich :-).
Raus kommen soll es Anfang 4. Quartal und der UVP soll 599 Euro betragen.
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Die Vergleichsfotos könnten aber auch dazu führen, dass man realisiert, wie viel Geld man für die etwas besseren Eckdaten verschleudert.
So kannst Du bei fast allem argumentieren. "bessere Eckdaten" ist ein sehr dehnbarer Begriff.
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Hallo,
da es um Symio geht, ging es mir auch um Simyo. Da sind die Verbindungspreise und Datenpreise doch noch etwas interessanter.
Larswars
Ja, aber dafür bietet Simyo keine WAP Flat an.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
3 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach mit einer Frist von vier Wochen kündbar.
Das ist schon mal sehr gut und ein Pluspunkt!
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Wenn ich dieses Vergleichsfoto sehe glaube ich nicht mehr an 17mm Dicke, eher schon 20-21mm.
Schade Sony Ericsson so nicht!
MfG ALEX
Dachte ich mir auch, aber ich glaube die Farbgebung täuscht da etwas.
Hallo,
ich weis das ist jetzt leicht OT aber weiss jemand ob die WAP Flat von o2 eine Option ist, also ich sie jederzeit (kostenlos) abbestellen kann, oder muss ich die dann über die ganze Vertragslaufzeit nutzen wenn ich sie mir einmal geholt habe?
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Naja, dass stimmt so nicht ganz, denn die Datenpreise sind sehr gut und die Verbindungen in andere Netze auch nochmal um einiges günstiger, wenn ich das richtig sehe.
Larswars
Bezieht sich Dein Beitrag auf o2 oder E-Plus?
Was mich bei E-Plus stört ist die katastrophal schlechte (teilweise nicht vorhandene) Indoor Versorgung bei mir zu Hause. Und ich wohne nicht vollkommen "auf dem Land" :-).
ZitatOriginal geschrieben von mmk
Im Juli.
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Würde auch denken, daß sich mehr als 20 EUR Guthaben + Werbebonus kaum rausschlagen lassen. Habe meine blau.de's immer über das Verivox-Portal bestellt (immer mit 20 EUR Startguthaben). Zur Zeit (bis 30.06.) auch 20 EUR SGH über den Teltarif-Link.
Gruß,
0151
Der Werbebonus gibt es also auch noch bei so einer Aktion? Das sind 5 Euro, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
habe heute nochmal eine loop bekommen.
die kann aber im prinzip nur aufgrund einer bestellung vom 31. gekommen sein. das waren deutlich über 8 werktage. oder musste o2 soviel aufarbeiten durch massenhafte bestellungen am 30. ?
Ich denke auch dass sie sehr viel zu tun hatten :-).