Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Die Vergleichsfotos könnten aber auch dazu führen, dass man realisiert, wie viel Geld man für die etwas besseren Eckdaten verschleudert.

So kannst Du bei fast allem argumentieren. "bessere Eckdaten" ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Hallo,

ich weis das ist jetzt leicht OT aber weiss jemand ob die WAP Flat von o2 eine Option ist, also ich sie jederzeit (kostenlos) abbestellen kann, oder muss ich die dann über die ganze Vertragslaufzeit nutzen wenn ich sie mir einmal geholt habe?

Peter

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Naja, dass stimmt so nicht ganz, denn die Datenpreise sind sehr gut und die Verbindungen in andere Netze auch nochmal um einiges günstiger, wenn ich das richtig sehe.
    Larswars

Bezieht sich Dein Beitrag auf o2 oder E-Plus?
    Was mich bei E-Plus stört ist die katastrophal schlechte (teilweise nicht vorhandene) Indoor Versorgung bei mir zu Hause. Und ich wohne nicht vollkommen "auf dem Land" :-).

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    habe heute nochmal eine loop bekommen.
    die kann aber im prinzip nur aufgrund einer bestellung vom 31. gekommen sein. das waren deutlich über 8 werktage. oder musste o2 soviel aufarbeiten durch massenhafte bestellungen am 30. ?

Ich denke auch dass sie sehr viel zu tun hatten :-).